Hohlschraube OELZUFUHR TURBOLADER

Diskutiere Hohlschraube OELZUFUHR TURBOLADER im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; HI@all ich bin schon seit heute morgen auf der suche nach ner Teilenummer für die Holschraube OELZUFUHR TURBOLADER (90424174), ist die...
N

NoXoN

Punkte Reaktionen
0
HI@all

ich bin schon seit heute morgen auf der suche nach ner Teilenummer für die Holschraube OELZUFUHR TURBOLADER (90424174), ist die Hohlschraube vielleicht bei der Leitung mit dabei? wenn nicht hat vielleicht jemand die Teilenummer der Hohlschraube.

Gruß

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Ich hatte damals das gleiche Problem....die gibt es nicht einzeln....frag mal bei FTT nach :wink:

gruß

N

NoXoN

Punkte Reaktionen
0
da bin ich aber froh das ich nicht alleine vor dem Problem stehe/stand :)

die ist auch nicht bei dem Rohr dabei? weil das wollte ich eh neu kaufen.

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
ich bin der Meinung nein....aber wie gesagt weißt ja jetzt wo du fragen kannst...

N

NoXoN

Punkte Reaktionen
0
danke, hab ihm schon mal Mail geschickt

Schoko

Schoko

Punkte Reaktionen
0
die schraube und die zwei kupferringe sind bei der neuen leitung mit dabei.
denke mal du brauchst auch den rest, wie dichtungen und kupfermuttern zum laderwechsel? :wink:
wenn du keinen guten draht zu deinem foh hast, empfehle ich dir mal bei den bekannten tunern hier nach einem komplettset zu gucken. ist preislich oft guenstiger, allein die leitung kostet schon ueber 100 Euro...

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Guck mal bei courtenaysport.co.uk, da sind solche Teile oft viel günstiger als hier in Deutschland...

Thema:

Hohlschraube OELZUFUHR TURBOLADER

Hohlschraube OELZUFUHR TURBOLADER - Ähnliche Themen

Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Bremssatteladpater 996.351.429/430 an 322x32mm 5x110: Hallo Ich suche hier Bremssatteladapter und passende Töpfe für die Porschesättel 996.351.429/430 mit 322x32mm Reibringen auf 5x110 Lochkreis...
Oben