Höchsgeschwindigkeit mit K26,5

Diskutiere Höchsgeschwindigkeit mit K26,5 im C20LET Forum im Bereich Technik; der 260er tacho bleibt bei 270 stehen,auch wenn schneller unterwegs bist..
K

Kadett GT

Guest
Ja, der 280er ist ja nur nen Schätzeisen. Mehr net. Die 260er sind da wesentlich genauer. Bei mir ist der 260er neulich nen Stück nach der 260 stehen geblieben. Was das nu laut Navi ist, weiß ich net.
der 260er tacho bleibt bei 270 stehen,auch wenn schneller unterwegs bist..

T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Re: aha

Hallo,

wie beiträge sammel,brauch ich nicht.
waren sogar zeugen dabei.
hatte kurz davor sogar ein foto (280kmh) gemacht mit handy...!
egal was ihr dazu sagt,so war es halt:wink:

mfg marcus

Ich war dabei :wink: Es war auf der A31 gegen Corvett usw :wink:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Fahre 8x18 ET 35 mit 225/35. Drehzahl ist ja noch langsam gestiegen. Nur eben der Tacho nicht. Also sag jetzt mal das es echte 270 km/h waren :roll: ?

S

speedy T

Punkte Reaktionen
1
kann mich nur anschlissen. der 260 tacho mit 4mm profil auf den reifen (serienräder und reifen),geht 5-6km/h vor. habe festgestellt das mit orginal bereifung der bordrechner auf genau die geschwindigkeit anzeigt. habe alles per gps verglichen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ja der BC ist ja an keine gesetzlich vorgeschriebene Tachovoreilung gebunden :wink:

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Kurzes OT.:

Sind die von meinen Navi angezeigten 248Kmh mit der kombi 215/40/17-F28 (orig.KKK lader) Realistisch?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ganz einfach, die Durchschnittsgeschwindigkeit nullen :wink:
Gruß Tomas
Die kann aber durch andere Räder verfälscht werden.
Ich mache es auch wie Kadett_GT.
Drehzal merken, und nachrechnen, bzw. über Excel ein Diagramm erstellen, so hat man es immer parat zu jeder Drehzahl.
Der Dynamische Abrollumfang bleibt zwar unberücksichtigt, aber lassen wir mal die Kirche im Dorf :wink:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
habt ihr kein Navi..GPS?!!

die Drehzahl ist auch nicht 100%...

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Navi ist auch nicht das Allheilmittel ich rechne das auch nach geht am schnellsten und ist ziemlich genau, vor allem wenn man nicht weiß wie genau der Tacho geht.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Ganz einfach, die Durchschnittsgeschwindigkeit nullen :wink:
Gruß Tomas
Die kann aber durch andere Räder verfälscht werden.
Ich mache es auch wie Kadett_GT.
Drehzal merken, und nachrechnen, bzw. über Excel ein Diagramm erstellen, so hat man es immer parat zu jeder Drehzahl.
Der Dynamische Abrollumfang bleibt zwar unberücksichtigt, aber lassen wir mal die Kirche im Dorf :wink:

du glaubst doch nicht das die drehzahl vom calibraschätzeisen annähernd stimmt, oder? :roll:

dann kannste auch den daumen während der fahrt raushalten und anhand des einschlagdruckes der fliegen errechnen wie schnell du warst...

das einzigste was stimmt ist über ein mobiles navi mit gps
mfg ttb

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das einzigste was stimmt ist über ein mobiles navi mit gps
mfg ttb

Thema:

Höchsgeschwindigkeit mit K26,5

Höchsgeschwindigkeit mit K26,5 - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben