Höchsgeschwindigkeit mit K26,5

Diskutiere Höchsgeschwindigkeit mit K26,5 im C20LET Forum im Bereich Technik; Der größte Teil des Autobahnnetzes ist doch eh schon irgentwie beschränkt!! Die Strecken wo du ungestraft durchballern kannst , sind an einer...
Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Der größte Teil des Autobahnnetzes ist doch eh schon irgentwie beschränkt!!

Die Strecken wo du ungestraft durchballern kannst , sind an einer Hand abzuzählen!!

Teilweise sind die Straßen eh in einem Zustand wo ich freiwillig nicht schneller als 130 fahren würde...

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
bin gestern meinen kadett ausgefahren.
mit gps messgerät waren es 283,6kmh
drezahl ist über 7000 weil der digitacho nur bis 7000 anzeigt.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Was hasten da für Räder und Reifen drauf? Müssen ja ganz schön klein sein. Denke irgendwas in 16 Zoll.

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
bis echte 275 sofort wie als wen man bei 200 aufs pedal drückt.
meine höchstleistung vom motor liegt auch bei 7000 umdrehungen an.
und bis 284 sind vieleicht 2-4sec.

K

Kadett GT

Guest
welcher tacho hast du denn?der kadett tacho geht doch nur bis 254km/h?oder waren das die GPS werte?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Erster !!!

:bäh: :ätsch: :bäh: :ätsch: :bäh: :ätsch: :bäh: :ätsch: :bäh: :ätsch:

S

sportkombicoupe

Punkte Reaktionen
0
k16

Hallo,

mein alter cally mit k16,pahse 3,5
da hatte ich 7000 umdrehungen geschafft mit 205/50r16...!
tacho lag unten am zurücksteller an.

mfg marcus

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
echte 7000 Umdrehungen im 6.Gang auf der Geraden schafft normal keiner mit K16-K26 mit org.Abrollumfang und Allradantrieb.
Bei der Drehzahl gehen kaum mehr wie 300PS/300 NM durch den Serienkrümmer hindurch.

S

sportkombicoupe

Punkte Reaktionen
0
aha

Hallo,

wie beiträge sammel,brauch ich nicht.
waren sogar zeugen dabei.
hatte kurz davor sogar ein foto (280kmh) gemacht mit handy...!
egal was ihr dazu sagt,so war es halt:wink:

mfg marcus

A

AstraGSI06Turbo

Guest
wenn ich danach gehe ( orig.tacho) lege ich den 280er auf vollen anschlag,(wie die meisten hier)jeder denkt sich...Booooooooah wie geil....meine Karre läuft 280...und im endeffekt (laut navi (Falk N200) warens nur 248kmh....übrigens aber mit 16er lader (kkk)

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja, der 280er ist ja nur nen Schätzeisen. Mehr net. Die 260er sind da wesentlich genauer. Bei mir ist der 260er neulich nen Stück nach der 260 stehen geblieben. Was das nu laut Navi ist, weiß ich net.

Thema:

Höchsgeschwindigkeit mit K26,5

Höchsgeschwindigkeit mit K26,5 - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben