Höchsgeschwindigkeit mit K26,5

Diskutiere Höchsgeschwindigkeit mit K26,5 im C20LET Forum im Bereich Technik; also ich komm "locker" über 7000rpm mit 205/40/17!!
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
aber gibt es überhaupt ne alternative zu dem serienkrümmer wenn man nen kkk fährt?
aber 300km/h sind schon sehr unrealistisch zumindestens auf der autobahn,kann natürlich sein das ich nicht die ganzen ecke kenne wo man es ausnützen kann... :D

K

Kadett GT

Guest
aber gibt es überhaupt ne alternative zu dem serienkrümmer wenn man nen kkk fährt?
aber 300km/h sind schon sehr unrealistisch zumindestens auf der autobahn,kann natürlich sein das ich nicht die ganzen ecke kenne wo man es ausnützen kann... :D
ja eben,6900rpm hab ich nie lang drauf,verkehr lässt es nie zu

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
sonntag a9 zwischen halle/leipzig und berlin (falls sich nichts geändert hat). :)
südlicher kann man dort vergessen, wegen speed-limit.

F

FB66Turbo

Guest
Ich muß lachen,darf ich doch oder?! :lol:

Ich sage ein Cali mit 360PS schafft keine 300Km/h auch nicht nach 20 min vollast :!: Was die rechenaufgaben angehen,sind kokolores.
Cali besseres cw wert ( 16 v cali ist ideal ) muß über 400PS haben und der braucht auch einiges auf 300 echte zukommen,ob 400ps reichen ?! Erhlich gesagt,die sind mir auch etwas zuwenig.

@Klaus
Hast du schonmal getestet,da du ja ein cali mit 360PS ( oder mehr ) fährst?
Also mit GPS bzw drehzahl und reifengröße,vorstellen kann ich mir erhlich nicht.

MfG

F

FB66Turbo

Guest
Hab nicht aufgepasst. :oops:
Dann kommt es hin,da meine PS angabe auf höchstleistung angaben waren.
Ich lache aber trotzdem :lol:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
@Klaus
Hast du schonmal getestet,da du ja ein cali mit 360PS ( oder mehr ) fährst?
Also mit GPS bzw drehzahl und reifengröße,vorstellen kann ich mir erhlich nicht.

MfG
Topspeed getestet kaum,bei 200 drückt er noch ganz gut aber einmal bei 260 gings schon sehr träge voran,mußte wegen Verkehr vom Gas...da kam nicht mehr viel Leistung,mein Motorzustand ist auch nicht mehr der beste.

K

Kadett GT

Guest
bei 200 kommt bei mir erst der 5 gang,dann druckt er ganz gut bis 250,dann 6 gang geht noch zügig bis tachoanschlag,bei 270 höhrt der tacho auf,dann steigt die drehzahl ganz zäh von 6500 auf 6800-6900

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
bei 200 kommt bei mir erst der 5 gang,dann druckt er ganz gut bis 250,dann 6 gang geht noch zügig bis tachoanschlag,bei 270 höhrt der tacho auf,dann steigt die drehzahl ganz zäh von 6500 auf 6800-6900

kauf dir mal nen anderen Tacho. Kein wunder das der so zäh beschleunigt wenn der die Nadel gegen anschlag drücken muß ;)

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
K

Kadett GT

Guest
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
:) dann gibst den immer saures und drehst die Gänge immer bis 7300 U/min ? :roll:
RR hat doch nur Spaß gemacht :wink:

K

Kadett GT

Guest
meist schalte ich bei 6400,begrenzer liegt bei 7250,hab ihn einmal im 5 begrenzen lassen

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ja die Jungs aus der Schweiz,wenn sie kommen auf unsere Autobahnen dann gibts nur Bleifuß :) Walter macht auch immer das gleiche :)
ich kanns verstehen,ich würds auch so machen :wink:

Thema:

Höchsgeschwindigkeit mit K26,5

Höchsgeschwindigkeit mit K26,5 - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben