Hochglanzverdichtete Calibra Turbo Felgen!

Diskutiere Hochglanzverdichtete Calibra Turbo Felgen! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe in der Suche nix passendes gefunden...bzw. keine Bilder!Fährt jemand hier die Originalen Calibra Turbo Felgen in Hochglanzverdichtet,oder hat...
DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
Habe in der Suche nix passendes gefunden...bzw. keine Bilder!Fährt jemand hier die Originalen Calibra Turbo Felgen in Hochglanzverdichtet,oder hat jemand Bilder??
Will nur mal sehen wie die wirken.....Ansonsten lass ich sie lackieren.

Habe mir dir Originalen zugelegt,da ich den Stuhl schon auf Original-Optik umgebaut habe!Sollen zwar später evtl.18" drunter,aber bis dahin wollte ich die Originalen fahren!

Was würde ne Pulverbeschichtung für die Felgen kosten?

• Hochglanzverdichtete Calibra Turbo Felgen!

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
lass sie Lackieren...sieht am besten aus!!

in Verdichtet sehen die wirklich nicht so toll aus!! gab hier auch schon Bilder, such mal bischen!

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
lass sie Lackieren...sieht am besten aus!!

in Verdichtet sehen die wirklich nicht so toll aus!! gab hier auch schon Bilder, such mal bischen!

Habe schon gesucht aber nix gefunden oder die Bilder kann man nicht mehr sehen :roll:

Tendiere aber auch mehr zum lackieren!

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
ich habe die mal bei eds auf´n corsa a poliert gesehen und
fand das gut.
wie wollt ihr die denn lackieren, habe da überhaupt keine ahnung
wie das nachher aussehen soll.
wagenfarbe, etc?

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
hab mal ein Bild von "turbosnuggles" geborgt.
Der User hat die Felgen erst kürzlich über ebay (mit Link hier im Forum) verkauft. Sehen gut aus poliert bzw. hochglanzverdichtet *find* 8)

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
total geil!!!!!
hätt ich noch 16 zoll würd ich mir die so draufmachen

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Die sehen echt gut aus wenn sie Verdichtet sind. Aber nur mit entsprechend flachem Reifen z.b 195/40/16"

Pulverbeschichten kostet bei uns ca 20€ pro Felge in allen RAL tönen.

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
wie wollt ihr die denn lackieren, habe da überhaupt keine ahnung
wie das nachher aussehen soll.
wagenfarbe, etc?

Mein Calibra ist ja Orange von Außen,da dachte ich mir entweder die Felgen in Weiss zu Lackieren/Pulverbeschichten!Vielleicht aber auch in Schwarz!

@Liquid Silver
Yo danke fürs Bild.....so in etwa habe ich es mir vorgestellt....sieht geil aus...hat was...dafür das es Originale Felgen sind!

total geil!!!!!
hätt ich noch 16 zoll würd ich mir die so draufmachen

Wieso haste denn keine mehr??

Die sehen echt gut aus wenn sie Verdichtet sind. Aber nur mit entsprechend flachem Reifen z.b 195/40/16"

Mit den Verdichteten kann ich mich auch anfreunden.....aber 195/40/16" wären mir zu schmal....denke so 205/40/16" wäre ne Alternative....weil auf den Ballonreifen würden die gar nicht wirken :roll:

Was ich nur blöd bei den Originalen Turbo Rädern finde ist....das sie von der Fahrerseite aus Betrachtet die "Turbine" mit dreht(drücke ich mal jetzt so aus),und von der Beifahrerseite aus gesehen "entgegen gesetzt" mit dreht(also genau andersrum)!Warum ist das denn so....????Würd das viel geiler finden,wenn die anderen auch so wie auf der Fahrerseite stehen würden!

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
is doch ganz einfach zu lösen. die andere seite montierst du die felgen um 180° um die längsachse gedeht! dann stimmt die drehrichtung wieder...
;-) ;-)

mfg ttb

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4

@deeprider

Ja das mit der Drehrichtung nervt mich auch.
Es müsste je Seite 2 verschiedene Felgen geben!

@Dirk
Dein Hochglanzverdichter hat Arbeit wenn Du Dich bei mir meldest!!!

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
@deeprider

Ja das mit der Drehrichtung nervt mich auch.
Es müsste je Seite 2 verschiedene Felgen geben!

Genau das meinte ich......wäre mal ne Marktlücke :wink: Was hat sich denn dabei Opel gedacht???Müsste doch nen Grund haben???Oder einfach nur Sparmaßnahme?Weis das jemand hier???

@cabrio let

nee lass mal 16 zoll hat keinen sinn :(

Tüüürlich.....und zwar mit weniger Ladedruck :lol:

und weshalb mach ich mir dann die ganze arbeit?
dann kann ich die hütte auch gleich original mit nen 1,4 i lassen :?

jetzt sind 8x17 drauf :D

Wenn du dir schon Arbeit machst bau die Dose gleich auf 4x4 um :wink: Dann dürfte 16" reichen :lol:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
@Dirk: wer macht sowas? Kenne bei uns keinen Betrieb der sowas macht oder machen könnte.

Die Firma ist bei mir direkt um die Ecke. Hab leider die HP nicht mehr im Kopf :oops:

@ Corsa A LET

Also ich kann die nur Felgen beschichten lassen, mit Hochglanzverdichten hab ich nix am Hut bzw. kenne keinen.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Hochglanzverdichten habe ich gute Kontakte zu. Beschichten ist auch kein Problem. Allerdings kann ich da nur von abraten. Eine Bordsteinberührung und das war´s mit der Beschichtung. Mir rauspolieren ist da nicht viel. Wer irgendwas in der Richtung vor hat kann sich gerne per PN bei mir erkundigen.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
sprichst du von pulverbeschichten? oder welche beschichtung?
fahre schon 2 winter pulverbeschichtete felgen. absolut kein problem.
bei ner bordsteinberührung dringt absolut keine feuchtigkeit unter die beschichtung und es platzt auch nichts ab, außer in dem bereich wo man direkt berührung hat natürlich.
lassen sich super einfach reinigen, und salz macht der beschichtung nichts aus!
absolut zu empfehlen!

mfg ttb

Thema:

Hochglanzverdichtete Calibra Turbo Felgen!

Hochglanzverdichtete Calibra Turbo Felgen! - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Zafira A OPC 17" Felgen, C20LET und Calibra Turbo Teile: Hey, verkaufe einen Satz Zafira A OPC 17" Felgen. Guter Zustand, mit Reifen 225/45 R17 91Y (DOT4303) die aber bei gelegenheit mal gewechselt...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben