Hochglanzverdichtete Calibra Turbo Felgen!

Diskutiere Hochglanzverdichtete Calibra Turbo Felgen! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Das gleiche problem hat man mit ner Lackierten Felge ja wohl auch. Nur das dort dann nach und nach der Lack ab platzt was man bei einer...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hochglanzverdichten habe ich gute Kontakte zu. Beschichten ist auch kein Problem. Allerdings kann ich da nur von abraten. Eine Bordsteinberührung und das war´s mit der Beschichtung. Mir rauspolieren ist da nicht viel. Wer irgendwas in der Richtung vor hat kann sich gerne per PN bei mir erkundigen.

Das gleiche problem hat man mit ner Lackierten Felge ja wohl auch. Nur das dort dann nach und nach der Lack ab platzt was man bei einer beschichteten Felge nicht hat siehe TTB Posting.
Also ich werde meine Felgen auch beschichten lassen, dazu kommt noch das es zumindest bei mir hier in der gegend günstiger ist als Lackieren.

Hier mal die HP von besagter Firma

Pulverbeschichten

• Hochglanzverdichtete Calibra Turbo Felgen!

Anzeige

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Eine schadhafte Lackstelle läßt sich aber ohne großen Aufwand ausbessern bzw. anlackieren.

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Grab den Fred mal wieder aus...suche nach Bildern von orig. Opel Felgen die bearbeitet sind (pulverbeschichtet, hochglanzverdichtet etc.)!

Besonders die orig. Turbofelgen Vorfacelift vom Calibra/Vectra in weiss würden mich interessieren, falls jemand die fährt :wink: !

Gruß,

Marc

Thema:

Hochglanzverdichtete Calibra Turbo Felgen!

Hochglanzverdichtete Calibra Turbo Felgen! - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Zafira A OPC 17" Felgen, C20LET und Calibra Turbo Teile: Hey, verkaufe einen Satz Zafira A OPC 17" Felgen. Guter Zustand, mit Reifen 225/45 R17 91Y (DOT4303) die aber bei gelegenheit mal gewechselt...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben