Alex hat da absolut recht, es wird hier ja schon etwas übertrieben
Mir is der wagen waehrend der letzten 4000km ca 2 mal abgetorben wegen dem ventil, sobald man sich etwas dran gewoehnt hat und normal mit dem gas umgeht gibts keine probleme, eher wenn man irgendwo rausbeschleunigen will und irgendwer hüpft vom gehsteig vor den wagen und man muss plötzlich bremsen (1 von den 2 malen ^^) oder aehnliche situationen, das mit dem parken hatte ich am anfang auch, aber sobald man n bisschen feingefühl für den öffnungspunkt des BOV entwickelt is das kein prob, das wird bei calidett auch so sein schaetz ich mal
@corsa666: mir gehts nicht um den sound bei dem teil! Ich hab auch noch das orig umluftventil offen gelassen usw. ich hab das bov reingetan weil mich interessiert hat wie sich das fahrverhalten aendert, bzw weil man mir gesagt hat das der turbo somit laenger lebt, und da es bei den anderen probleme gab wo das bov bei anhaltender geschwindigkeit die ganze zeit abgeblasen hat hab ich mir lieber eins geholt bei dem das problem nicht besteht, das mit dem ausgehen is schaetz ich mal weniger schlimm als wenn mein bov 4 stunden lang bei ner autobahnfahrt konstant abblaest
ps: man sollte nicht vorschnell über die beweggründe eines anderen urteilen