HKS-Händler

Diskutiere HKS-Händler im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich brauch einen Luftfilter,so einer wie auf dem Foto oder was ähnliches. Aber nur den einzelnen filter,nicht das ganze Set. Bei ebay is nix zu...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich brauch einen Luftfilter,so einer wie auf dem Foto oder was ähnliches.
Aber nur den einzelnen filter,nicht das ganze Set.
Bei ebay is nix zu finden.

• HKS-Händler

Anzeige

bogysoft

bogysoft

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir bekommen HKS Produkte, ich frag mal nach was das Teil kostet.

Gruß
Thorsten

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
kann ich auch so schreiben

das ding ist nunmal platzsparender als so eine riesen K&N-Tüte

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Schau dir das Sandtler B2 System an wenn du was effektives möchtest.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jo auf'm Flow Bench aber das beste was es auf dem Markt gibt.

bogysoft

bogysoft

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

HKS kostet nur der Filter 120€ zzgl. Versand :shock:

Ich kann Dir aber so einen von einem anderem Hersteller besorgen für 59€ zzgl. Versand. Der sieht genau so aus nur das der blau ist und eckige Löcher im Gitter. Anlschlus gibt es von 60-114mm, Außendurchmesser ist 160mm und die Höhe 80mm.

Gruß
Thorsten

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Radhaus geht nicht Acki,da müßt ich ja 27 bögen im motorraum bauen um vom Lader dahin zu kommen.

@Bogy: 59 klingt schonmal gut,farbe is eigentlich egal solange es nich rosa oder techviolett-metallik ist :lol:
Durchmesser wäre ca. 90mm,ich meß da nochmal nach am Lader.

Thema:

HKS-Händler

HKS-Händler - Ähnliche Themen

Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Lesering Wegfahrsperre Ersatz ?: Hallo liebes Forum, baue derzeit einen Z20LET aus nem 2001´er Zafira OPC in einen Super Seven. Verbaut war bis letztes Jahr ein C20XE. Motor ist...
Oben