Hitzeband Auspuff

Diskutiere Hitzeband Auspuff im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Brauch noch für meinen Krümmer oben beschriebenes Band... Hab bei Ebay welches gefunden... Jedoch für 37 Euro soortkauf... :evil: Im Sandtler...
Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Brauch noch für meinen Krümmer oben beschriebenes Band...
Hab bei Ebay welches gefunden... Jedoch für 37 Euro soortkauf... :evil:
Im Sandtler bezahlt man auch 39 Euro...
Gibts das denn nirgends billiger???

• Hitzeband Auspuff

Anzeige

F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Denke ich kann helfen;

50mm breites und 2mm dickes Keramikband,Länge 10m, Qualität einwandfrei (habe ich selbst drin; lediglich nach erster Montage Motor warm laufen lassen und bei offener Haube immer mal wieder Gasgeben um das Band auszudampfen; nach 20 min ist dann gut + es stinkt nicht das ganze Auto)

Preis: 11,50 € / 10 Meter

Hier stimmt Qualität + Preis

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Thanks!!!!

Bei dem Preis kann ich ja ab Krümmer bis Endtopf einwickeln... :D

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Denke ich kann helfen;

50mm breites und 2mm dickes Keramikband,Länge 10m, Qualität einwandfrei (habe ich selbst drin; lediglich nach erster Montage Motor warm laufen lassen und bei offener Haube immer mal wieder Gasgeben um das Band auszudampfen; nach 20 min ist dann gut + es stinkt nicht das ganze Auto)

Preis: 11,50 € / 10 Meter

Hier stimmt Qualität + Preis

Nur mal so zur Erinnerung: Angebote außerhalb des Teilmarkts sind hier verboten und können eine gelbe Karte nach sich ziehen!

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
8) taktisches Foul in der 90. Minute beim Stand von 1:0...
Da kann man sich die Gelbe schon mal einfangen...
Ich bin Mannschaftsspieler und nehme sie zum Wohl des Teams auf mich :wink:

Tut mir Leid, ich denke da nie dran... wollt was zum Auspuff wissen, also hab ichs in den Teil gesetzt... nochmals Entschuldigung... Nächstens passe ich besser auf!!! :oops: :oops: :oops:

F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Gottes Willen, ich verkauf das Band doch nicht selber sondern hab nach eigener langer Suche & Erfahrung festgestellt daß es bezüglich Preis UND Qualität auf dem Markt eben kaum was besseres gibt als dieses Band.

Den link hab' ich dann reingesetzt um anderen die sich auch dafür interessieren weiterzuhelfen; und genau das sollte doch oberstes Gebot einer Foren-community dieser Art sein.

Sollte aber strikt-Deutsches einhalten irgendwelcher Regeln wichtiger sein als das, wird wohl eine Gelbe Karte unumgänglich sein; u.a. auch um etwaige Nachahmer direkt abzuchrecken!

strupirc

strupirc

Punkte Reaktionen
1
Hab das Band auch, dachte anfangs auch, was qualmt denn hier, aber das ist ca 20min. egal, ist super das Zeug!

Kaufen 8)

Thema:

Hitzeband Auspuff

Hitzeband Auspuff - Ähnliche Themen

Klasen Krümmer mit V-band Anschluß für den c20let: Suche Wie Oben Beschrieben Einen Klasen Krümmer für den C20let mit V-band Anschluß :)
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
krümmer und auspuff(kat) x18xe1: verkaufe eine krümmer(rissfrei) aus meinem zweitwagen astra g x18xe1 und einen neuen auspuff mit kat für das selbe modell.auch zu verwenden an...
Eine reine Herzenssache: Hallo Leute, wir sind ein kleiner Verbund von professionellen Fahrzeugaufbereitern aus Baden-Württemberg und möchten die Kinderhilfsaktion...
Oben