Hipo Tachoumbau 260km/h Corsa B

Diskutiere Hipo Tachoumbau 260km/h Corsa B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, bin momentan am überlegen, ob ich meinen Tacho von Hipo auf 260km/h umbauen lassen soll. Hat jemand vielleicht diesen Tachoumbau machen...
S

Sascha I.

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

bin momentan am überlegen, ob ich meinen Tacho von Hipo auf 260km/h umbauen lassen soll. Hat jemand vielleicht diesen Tachoumbau machen lassen bzw. hat jemand Bilder von solche einem Tacho?

Wäre ja eigentlich ganz interessant, da dieser Tacho perfekt ins Armaturenbrett paßt!

Gruß
Sascha

Thema:

Hipo Tachoumbau 260km/h Corsa B

Hipo Tachoumbau 260km/h Corsa B - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Oben