HiPo EDK

Diskutiere HiPo EDK im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir gestern mal die ganzen Katalogseiten von HiPo runtergeladen und habe gesehen, dass die für 1489,- eine Einzeldrosselklappe für den...
Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir gestern mal die ganzen Katalogseiten von HiPo runtergeladen und habe gesehen, dass die für 1489,- eine Einzeldrosselklappe für den C20XE anbieten.

Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand weiß wie die sind? Von den dBilas-Anlagen hört man nicht viel gutes, VGS würde mich reizen, aber ich weiß nicht, was ich da alles brauche und ob ich da TüV bekomme.

Und HiPo könnte die bestimmt auch Einstellen.

Ich wollte HiPo nicht fragen, da ich sie schlecht fragen kann, ob die Qualität ihrer Ware gut ist :)

• HiPo EDK

Anzeige

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Das hab ich mir fast gedacht. Gibt ja sonst nicht viele, die das mit TüV anbieten.

Und was genau ist an den dBilas-Teilen nicht so gut? Hab mal irgendwo gelesen, dass die nicht dicht sein sollen.

Was gibt es sonst für Möglichkeiten mit Möglichkeit auf TüV-Abnahme?

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Dann nimmt doch die VGS Anlage, die hat auch ein TüV Gutachten.

Sonst kannst Du ja mal bei DSOP, Kaul, Krehl, etc. anfragen. Die haben auch vernünftige EDKAs und können Dir diese auch abstimmen und eintragen.

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
vgs klappen sind präziser gearbeitet,ohne das steuergerät ist das aber unsinn,die wellen mit grossen zähnen nich zu vergessen.......

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Auf VGS wurde ich schon ein paar mal hingewiesen. Nur was ich genau brauche, weiß ich halt nicht.

So eine VGS-Anlage kostet aber wesentlich mehr als die dBilas, oder? Wie ist das mit dem einstellen? Wer kann soetwas?
Zum die Weber-Vergaser einstellen sind wir zu einem Alfa-Händler in der Nähe gegangen. Der kannte sich mit so etwas aus, aber das jemand bei mir in der Nähe Ahnung von EDKA's hat, bezweifle ich stark

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Am besten läßt Du die da abstimmen, wo du die auch gekauft hast.

Also am besten gleich das Gesamtpaket bei dem jeweiligen Tuner kaufen, sprich Elektronik und Mechanik.

Klar kosten die anderen Anlagen mehr als die Bilas, aber mit denen wirst Du auch mehr Freude haben. Es kommt natürlich auch darauf an, in welche Leistungsregionen Du willst.

Wenn Dir so um die 200PS langen, dann kauf Dir doch lieber die günstige bilas und lass die nacharbeiten.

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Mehrpreis macht mir eigentlich keine Probleme. Qualität muss auch bezahlt werden. Ich bin halt auch kein Rennfahrer, deswegen brauch ich ja auch nicht das beste. Deswegen frage ich halt.

Ja, der Traum wäre immer noch, die 200 PS-Marke zu knacken.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
518
Einzeldrossel

Hi!
Icha selber fahre VGS Drosselklappen mit Haltech Motormanagment.Hab die Anlage bei VGS abstimmen lassen und muss sagen Top.Der Wagen lief 4 Stunden auf der Rolle,130km reines fahrn auf der Rolle und habe nacher für alles 350euro bezahlt.Ich denke zu dem Preis und de Aufwand den der Stephan Günther (VGS) dafür betrieben hat,ist mehr als gut...

Thema:

HiPo EDK

HiPo EDK - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Kadett D C20XE,Lexmaul Ram,DSOP Fächer,284x24er Bremse,Chip: Hallo,werde aus zeitlichen Gründen mein Kadett D hergeben müssen...bin durch mein Job 6 Tage die Woche eingespannt und habe keine zeit mehr für...
Oben