Hintere bremsanlage astra gsi

Diskutiere Hintere bremsanlage astra gsi im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mir in einen astra nen LET einbauen und hab da noch ne frage. Wenn ic mir nen GSI als basis hole, mus sich dann noch hinten an...
D

DiekleineWutz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mir in einen astra nen LET einbauen und hab da noch ne frage. Wenn ic mir nen GSI als basis hole, mus sich dann noch hinten an der scheibenbremse eine grössere einbauen und wenn ja wie kann ich das machen , is das eine grössere sache oder schraub ich sozusagen 4-5 schrauben raus und baue mir die vom turbo dan darein , sorry das ich so blöd frage , aber will mich halt vor dem kauf eines autos genug erkundigen was wie gemachtr wir ddamit ich nachhher nicht dastehe und alles verfluche :wink:

greetz
micha

Carrasco

Carrasco

Punkte Reaktionen
1
Hi! Hinten kannst du es so lassen, also serie GSI. Vorne passen die Sättel vom Turbo ohne probs drauf, aber natürlich nur mit den Scheiben. Ich nehme mal an du willst 4loch behalten, dazu kannst du die Bremsscheiben von EDS nehmen :) Sie haben die gleiche Größe, aber halt 4Loch

D

DiekleineWutz

Punkte Reaktionen
0
Hey das freut mich ja zu hören :D :D , kannmir auch jemand ob es ne heidenarbeit ist die motorhaltern vom turbo in einen gsi einzupassen . wenn ich mir halt einen gsi16v holen würde denk ich mal würde der let besser reinpassen von den haltern her weil sie ja grösstenteils gleich sind. da ich aber wegen der versicherung mir dann jetzt sw den gsi holen werde und der ja komplett andere halter hat. Die halter vom turbo hab ich alle, da ich ja meinen unfallcali daheim stehen habe.
greetz
micha

dirk

dirk

Punkte Reaktionen
0
Hi Micha,

der Motorhalter vom XE(ist evtl auch gleich mit NE-Motor :?: ). Der Getriebehalter vorne ist vom F28 Getriebe, der hintere
müßte vom Astra (dürfte egal sein, ob XE oder NE)sein.
Alle Gummipuffer vom Astra.
Schaltung vom F28(Schaltgestänge unterm Auto bleibt)
Mußt nur 3 Gewinde am F28 reinschneiden, ne kleine Kante wegflexen,
ferdisch.....

Viel Spass

Dirk

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ich würde nen 1,4 er holen , weil der sit ein wenig billiger bei der Versicherung ... und so ne axse vom 16 v gibtes immer mal für nen 100 beim schrott

Thema:

Hintere bremsanlage astra gsi

Hintere bremsanlage astra gsi - Ähnliche Themen

Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Mein Astra GSi 16V Unfaller: schönen guten tag, hatte am 1.7.2011 nen unfall mit meinem geliebten gsi. da ich keine möglichkeiten besitze das fahrzeug wieder aufzubauen/ zu...
Astra F Bremsenumbau, woher Teile bekommen?: Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen zu meinem Bremsenumbau an meinem Astra F. Noch ist es die kleine Bremsanlage mit Trommelbremsen hinten...
Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
Welche Bremsanlage VA HA Kombination: Hallo, habe nen Astra F mit einer Girling 298mm Bremsanlage vorn und hinten original GSI mit den 35er Sätteln. HBZ ist 23. Nun will ich an der...
Oben