Hinterachse umbauen

Diskutiere Hinterachse umbauen im Antrieb Forum im Bereich Technik; genau sowas hatte ich mir gedacht.... dann geh ich vill doch mal den versuch an, die welle direkt dort anzuschrauben...
Thema:

Hinterachse umbauen

Hinterachse umbauen - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Astra OPC1 Schlachtung - Motor X20XER, Gertriebe F23SR etc.: Hier mal der Verkaufsthread zu meiner OPC1 Schlachtung: Fahrzeug hat Ca. 186000 KM gelaufen Fotos: Klick mich Phase 1 Innenraum ist...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Porsche Bremse 322x32 5 Loch, 3 Zoll Friedrich Astra F, TRW2 Pumpe, Turbotacho usw.: Abzugeben wäre: Bremse ist verkauft! TRW2 elektrische Servopumpe, funktioniert top, Deckel defekt vom Behälter, hat mich aber nie gestört...
Oben