hilfe!!!!!!!!!!!

Diskutiere hilfe!!!!!!!!!!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi brauche eure hilfe ob ein c20xe lmm 1bar ladedruck verarbeiten kann(es ist ein 2.8er lmm) druckseitig und es ist kein turbo sondern ein...
mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
hi
brauche eure hilfe ob ein c20xe lmm 1bar ladedruck verarbeiten kann(es ist ein 2.8er lmm) druckseitig und es ist kein turbo sondern ein kompressor er läuft tadellos im leerlauf und bei normaler fahrweise und das nur mit dem serienmäsigen sauger stg muss ihn noch abstimmen lassen mir geht es nur um die frage ob der lmm die luftmenge und druck verarbeiten kann :?: :?:

A

AstraGSI06Turbo

Guest
das sich die antworten in grenzen gehalten haben,liegt sicherlich an deiner mühevoll ausgewählten überschrift .... :roll:

denn hier brauchen alle "hilfeeeeeee" :wink:

Der LMM verträgt das wohl, denn so haben es schon einige beim Kompressor umbau gemacht.

EDIT...Deutsch 6 :oops:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Pleul /Kolben / Kurbelwelle >>>wird wohl darunter leiden ...wenn die Kompression nicht angepasst ist ..

A

AstraGSI06Turbo

Guest
0.4 bar ladedruck sollen laut beiträge hier im forum möglich sein....das der verschleiß größer wird,dürfte ja jedem klar sein

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Der LMM kann den Ladedruck nicht verarbeiten. Dazu brauchst Du einen MAP-Sensor.
Der LMM mist lediglich die angesaugte Luftmasse.

Thema:

hilfe!!!!!!!!!!!

hilfe!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Wer hat Erfahrung mit Roots-Kompressoren von Eaton?: Hallo Allerseits, Vergangenen Winter haben wir einen C20XE-Calibra auf Kompressor umgebaut, zum Einsatz kommt ein M62 von Eaton, der direkt auf...
Motordrehzahl schwankt im stand bis der Motor ausgeht!!!!: Hi! Habe folgendes Problem. habe den wagen vorhin kurz im stand laufen lassen und dabei hatte der Motor stark in der drehzahl geschwankt, aber...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Oben