Hilfe! Wo muss ich das anschließen???

Diskutiere Hilfe! Wo muss ich das anschließen??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Bin gerade dabei meinen let zu implantieren. Jetzt hab ich noch ein einziges Anschlußprob: In der Mitte vom Lader, zwischen der Luft und der...
T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Bin gerade dabei meinen let zu implantieren. Jetzt hab ich noch ein einziges Anschlußprob:

In der Mitte vom Lader, zwischen der Luft und der Abgaseite sitzt ein Schlauch. Ich vermute mal was Ölmässiges, hab aber keine Ahnung!
Wo muss ich den denn noch ankoppeln?????? :cry:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Zeigt der anschluß nach vorn? Wenn ja dann ist das Wasser. Der schlauch gehört an den Kühler,oben an den kleinen Anschluß.

Mfg

Roadrunner 16V

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Alles klar. Das wird es wohl sein. Da ist noch nichts dran soweit ich das jetzt in Erinnerung habe!

Danke Dir! :lol:

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Turbothorsten
Wenn der Anschluß gerade nach oben zeigt, dann ist es die Ölzufuhr vom Lader. Die kommt hinten bei der Ölpumpe her. Wenn es gerade nach vorne zeigt, dann ist es Wasserzufauhr, die kommt vom Kühler oben links (natürlich in Fahrtrichtung gesehen). Wenn der Anschluß hinten gerade weg geht, dann ist es der Wasserrücklauf zum Ausgleichsbehälter. Den kannst du nur montieren, wenn der Lader unten ist. Und wenn du den Anschluß gerade nach unten meinst, dann ist es der Ölrücklauf vom Lader an den Motorblock. :wink:

lg TC

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
:shock: ich denke, ich mach mal ein Bild! Drucke mir erstmal Deine Beschreibung aus und nehm die mit! vielleicht hilft das ja schon. Habe eigentlich alles angeschlossen, nur für den Kühler fehlt noch der kleine Schlauch. Dann wirds wohl das sein. :?

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
:D Alles Klar, HAT SICH ERLEDIGT! Es war der Wasseranschluss am Kühler! Nach dem einbauen des Motors war das gut ersichtlich. Der SChlauch hatte eine Verstärkung die genau in die Führungen am Kühler passt, und die Länge und Biegungen sind auch exakt passend!

:arrow: Vielen Dank für Eure kompetente und schnelle Hilfe!!!! :!:

Grüße an das Beste Forum von der Welt!!!! :wink:

Thema:

Hilfe! Wo muss ich das anschließen???

Hilfe! Wo muss ich das anschließen??? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Hilfe C20LET keine Leistung: Hallo, vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Mein LET hat keine Leistung mehr :|, ist so als würde mich einer festhalten. Es wurde ein neuer...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
C20LET keine Leistung: Hey Leute, Habe noch folgendes Problem an meinem LET: Wenn ich beschleunige, habe ich das Gefühl er baut einfach keinen Ladedruck auf. Oben...
Oben