HILFE!!!!welche nockenwelle einlass?????

Diskutiere HILFE!!!!welche nockenwelle einlass????? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo hab ein problem hab hier 2 nockenwellen für z20let die erste hat die nummern: R90400056 , GC 5 , C75 , und die zweite welle: R90400056 ...
turbofreak HM3

turbofreak HM3

Punkte Reaktionen
0
hallo hab ein problem hab hier 2 nockenwellen für z20let die erste hat die nummern: R90400056 , GC 5 , C75 , und die zweite welle: R90400056 , GC 6 , C80 , welches ist davon die einlasswelle oder ist das egal ??oder sind die überhaubt fürn Z20LET??die ganzen nummern stehen verteilt auf den wellen vieleicht kann ja jemand damit was anfangen!!

• HILFE!!!!welche nockenwelle einlass?????

Anzeige

turbofreak HM3

turbofreak HM3

Punkte Reaktionen
0
hey kann mir keiner helfen ihr wisst doch sonst immer alles ! oder hat einer ne idee wie ich das rauskriege! :(

Thema:

HILFE!!!!welche nockenwelle einlass?????

HILFE!!!!welche nockenwelle einlass????? - Ähnliche Themen

X20XEV oder X20XER: Hallo Zusammen, ich hätte ein paar Fragen zu folgenden Teilen. Ich habe einmal einen Zylinderkopf 92056093R und kann nirgendwo finden ob es...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Nockenwelle beschädigt, noch fahrbar oder Schrott?: Hi Habe mir zwei gebrauchte x20xer Nockenwellen über eBay gekauft. Heute kam das Paket an, erste Welle - Zustand gut. Zweite Welle - sehr selbst...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben