Hilfe - Welche Buchsen für die SturzKorrektur soll ich nehme

Diskutiere Hilfe - Welche Buchsen für die SturzKorrektur soll ich nehme im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz, Ich bin gaaaanz neu im Forum. Und so langsam komme ich auf den Dreh, dass ich auch mal was hier rein schreiben könnte. Gut also...
B

BlackPanther

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

Ich bin gaaaanz neu im Forum. Und so langsam komme ich auf den Dreh, dass ich auch mal was hier rein schreiben könnte.

Gut also folgendes:
Ich fahre Calibra 4*4 und der ist natürlich auch tiefer. Jetzt brauche ich ja das SturzKorrekturKit aber wo sollte ich das am ehesten bestellen?!?

Und noch mal ne Frage:
Wieso fährt man vorne nen größeren ReifenLuftDruck als hinten?!?
So das war es für das erste mal.

Gruß Taddy

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Kann dir die Sturzkorrektur-Buchsen von GEMA-Motorsport empfehlen.

Du mußt vorne mehr Luftdruck fahren, da der Wagen vorne schwerer ist als hinten!

B

BlackPanther

Punkte Reaktionen
0
Danke dir

Das hatte ich mir schon gedacht mit dem Luftdruck wollte es nur noch mal bestätigt haben

hihi

Und ist Gema eigentlich die einzige Firma die die Buchsen herstellt?!?

Gruß Taddy

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Nein, es gibt noch welche von Irmscher (sollen sehr schlecht sein) und bei den Hürlimanns bekommst du auch welche.

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Die sind alle von der Qualität her unterschiedlich, durch manche soll dein Auto sogar höher werden. Werde aber nach den Erfahrungsberichten her auch zu denen von Gema greifen.

Was kosten die eigentlich rundum bei denen - haben die ne HP?

Thema:

Hilfe - Welche Buchsen für die SturzKorrektur soll ich nehme

Hilfe - Welche Buchsen für die SturzKorrektur soll ich nehme - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Sammelbestellung: Bronzebuchsen für die Führungsstifte der ATE Bremssättel VA: Hab hier mal einen kleinen Geheimtipp. Nichts spektakuläres, aber hilfreich und spürbar. Bronzebuchsen für die Führungsstifte...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben