Hilfe! Suche User "turbo700"

Diskutiere Hilfe! Suche User "turbo700" im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hallo. Habe über den Suchebereich vom User "turbo700" 4 OPC Felgen gekauft. Ich habe das Geld überwiesen, leider kommt nach zwei Wochen immer noch...
16V1000er

16V1000er

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Habe über den Suchebereich vom User "turbo700" 4 OPC Felgen gekauft. Ich habe das Geld überwiesen, leider kommt nach zwei Wochen immer noch keine Ware. Er müsste aus dem Raum Berlin stammen und seine Frau auf dessen Konto ich das Geld überwiesen habe heißt: Fatme Kousian.
Bitte um Hinweise wie ich den User finden kann.
Mfg Martin

• Hilfe! Suche User "turbo700"

Anzeige

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Ich hoffe du wurdest nicht betrogen weil einer mit 0 beiträgen würde ich kein geld überweisen. Hat der mehr am laufen hast du die a karte. Ich drück dir Daumen das es alles klappt.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wie kann man blind da was überweisen? Der hat nicht mal einen gescheiten Teileverkauf mit Bildern von den Sachen die er verkaufen will.Da kann man ja gleich hinschreiben 'verkaufe einen Bugatti Veyron für 10 000€''

T

TurboBasti0778

Punkte Reaktionen
0
Mone
würde zwei oder drei sätze kaufen, aber es hebt keiner ab bzwl handy ist aus und zurückschreiben tut auch niemand

Das sagt ja schon alles, da hätte ich auch nichts hinüberwiesen.
Sehr vertrauenserweckend ist das ganze nicht.

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
32
Zwei Wochen wären bei meiner Bank noch OK. Da könnte ich das Geld wieder zurück holen lassen. Kosten würde das 30€. Je nachdem was für ein Betrag das war lohnt es sich vielleicht. Frage mal deine Bank.

16V1000er

16V1000er

Punkte Reaktionen
0
super tipp. hab ich zwar noch nie gehört, aber das werd ich morgen früh gleich machen...
ich hab hier im forum schon mehrere teile ge und verkauft.. alles ohne probleme.. aber die sau wenn ich erwische.....

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Zwar ärgerlich aber wie schon gesagt wurde, wer bei so jemanden kauft ist schon fast selbst Schuld.

Grüße

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Da der " Frisch " angemeldet ist, sollte Lars da ein paar Klardaten haben, die vielleicht stimmen.

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Wenn an kurz googelt dann siht man das der in anderen foren auch die felgen angeboten hat und auch keine beiträge hat.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Lars (User TiCar) ist hier der Chef im Forum - der, der die ganzen User-Neuanmeldungen freischaltet :wink:

U

urwaldguerilla

Punkte Reaktionen
0
Hey, meld dich mal! Habe einen ähnlichen Fall mit der Person in einem anderen Forum.

Thema:

Hilfe! Suche User "turbo700"

Hilfe! Suche User "turbo700" - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wer kennt die User turbolike und Robert_F?: Kennt jemand die o.g. User? Hat da jemand näheren Kontakt? Ich habe bei beiden was gekauft, Geld überwiesen, Ware nie erhalten, keine Antwort auf...
Fahrzeug entwendet: Einem Kollegen von mir wurde im Zeitraum vom 23.09 - 25.09.12 sein KFZ entwendet ! Es handelt sich dabei um einen Vectra B Caravan umgebaut auf...
Oben