Hilfe! Suche User "turbo700"

Diskutiere Hilfe! Suche User "turbo700" im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; So letzte Woche bekam ich Post von der Staatsanwaltschaft... Die Drecksau sitzt in Bochum ein für 6 1/2 Jahre wegen schwerer Körperverletzung und...
16V1000er

16V1000er

Punkte Reaktionen
0
So letzte Woche bekam ich Post von der Staatsanwaltschaft...
Die Drecksau sitzt in Bochum ein für 6 1/2 Jahre wegen schwerer Körperverletzung und anderen Straftaten.... In der Woche Freigang hat er neben mir noch ein gutes Dutzend andere Geprellt..... Wir gehen alle leer aus, da bei der Kana.....sau nichts zu holen ist und er ja schon eine Strafe verbüßt...
Die Tante, der ich das Geld überwiesen habe, wurde freigesprochen, da sie der Meinung war, das Geld das auf Ihr Konto kommt ist für seine krebserkrankte Mutter und hats - o wie ungeschickt - per Western Union weitergeleitet....

Danke Staat....

• Hilfe! Suche User "turbo700"

Anzeige

Thema:

Hilfe! Suche User "turbo700"

Hilfe! Suche User "turbo700" - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wer kennt die User turbolike und Robert_F?: Kennt jemand die o.g. User? Hat da jemand näheren Kontakt? Ich habe bei beiden was gekauft, Geld überwiesen, Ware nie erhalten, keine Antwort auf...
Fahrzeug entwendet: Einem Kollegen von mir wurde im Zeitraum vom 23.09 - 25.09.12 sein KFZ entwendet ! Es handelt sich dabei um einen Vectra B Caravan umgebaut auf...
Oben