T
T_U_R_B_O-ötzi
Halli hallo an alle. Brauch eure HILFE.
Erstmal zum Auto:
Calibra Turbo Bj.:1992 156Tkm
EDS Ph.1 (Ausgeschalten 0,9 OB - 0,7 DD Eingeschalten 1,3 OB - 1,0 DD)
EDS Ansaugschlauch
EDS WG- Dose (minimale Vorspannung)
Kolbenringe neu, Ventile neu, Pierburg Pumpe, 3.5bar Kraftstoffdruckregler, Temperaturfühler-Zündkerzen FR6D+ (0,7)-Zündkabel neu, Lima neu.
Also folgendes Problem:
Wenn ich unter Volllast Beschleunige macht er so bei 4500 U/min einen kleinen Ruckler (wie wenn man schnell vom Gas geht, und dann gleich wieder voll drauf) und danach ist die Leistung fast ganz weg und er dreht nur noch langsam hoch!!!
Ladedruck bleibt in dieser Zeit konstant bei 1bar ohne Schwankungen.
Kraftstoffdruck ist bei 4,5bar
MKL geht auch nicht an.
Was Kann das sein?
Bim um jeden rat dankbar.
Erstmal zum Auto:
Calibra Turbo Bj.:1992 156Tkm
EDS Ph.1 (Ausgeschalten 0,9 OB - 0,7 DD Eingeschalten 1,3 OB - 1,0 DD)
EDS Ansaugschlauch
EDS WG- Dose (minimale Vorspannung)
Kolbenringe neu, Ventile neu, Pierburg Pumpe, 3.5bar Kraftstoffdruckregler, Temperaturfühler-Zündkerzen FR6D+ (0,7)-Zündkabel neu, Lima neu.
Also folgendes Problem:
Wenn ich unter Volllast Beschleunige macht er so bei 4500 U/min einen kleinen Ruckler (wie wenn man schnell vom Gas geht, und dann gleich wieder voll drauf) und danach ist die Leistung fast ganz weg und er dreht nur noch langsam hoch!!!
Ladedruck bleibt in dieser Zeit konstant bei 1bar ohne Schwankungen.
Kraftstoffdruck ist bei 4,5bar
MKL geht auch nicht an.
Was Kann das sein?
Bim um jeden rat dankbar.