
Chris...turbochris
Werde ich morgen direkt mal mit abchecken...
Was fürn Ladedruck fährstn Du?habe auch so ein problem...
geht einwandfrei an laüft auch sehr rund...
wenn ich aber ordentlich beschleunigen will fängt er an zu rucken und macht fehlzündungen...
benzindruck im stand 3bar unter last 5,2 und lambda glaub 0,6 :?
kann es irgendwie sein das es mit dem zusätzlichen pop off zusammenhängt und dann halt die luftmasse falsch berrechnet???
bin ja nicht sooo vom fach...
Mfg burner
glaub 0,6 ,was denn das für ne Lamdaanzeige?und lambda glaub 0,6
@PilleWelche Zylinderköpfe haben die mit dem Problem, Coscast zufällig?
Oder auch aus welchen Jahren sind die Motoren, 1993-95 zufällig?
Mit Serie STG fährste doch auch Serienladedruck oder?!?lambdawert lag um die 0,7 benzin druck schwankte von 2,7 bis 5,2
tuning...
Turbo+STG-serie; RS2-pumpe; E-NW vom xe; DP; gr.LLK; 60er samco; 70er Anlage; Aluschwung+Sinter; einstellbare westgate+BDR; Pop Off; 60er Ansaugstutzen...
@corsa A-let und ob er dann zu fett läuft aber warum was können alles ursachen sein?
will nich jedes teil doppelt kaufen um was zu testen...
Mfg burner
@Pille
was soll Motorruckeln mit den Köpfen zu tun haben?
mit abgezogenem Unterdruckschlauch oder aufgestecktem?Neee jungs nix dran rumgespielt...
ist im stand auf 3bar eingestellt nur schwankt er bei der fahrt so hin und her...
genauso siehts aus!@burner,
aufgesteckt dann abgesteckt?
mit abgezogenem Schlauch 3-3,2 Bar einstellen, dann kommt nach aufstecken des Unterdruckschlauches ca. 3bar minus ca.0,7 Saugdruck
ca. 2,3 bar Sollwert im Leerlauf dabei raus.
bei Vollast dann 3 BD plus + ca.0,7bar ladedruck = ca. 3,7 bar BD
Liest sich irgendwie als ob da wirklich was falsch eingestellt wurde oder deine BD-anzeige irgendwie spinnt.