Hilfe Nockenwellen

Diskutiere Hilfe Nockenwellen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe ein proble... Und zwar habe ich 1 paar c20xe und 1 paar c20let nockenwellen in einem katong und kann diese nicht...
votemann

votemann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein proble... Und zwar habe ich 1 paar c20xe und 1 paar c20let nockenwellen in einem katong und kann diese nicht auseinanderhalten kann mir jemand helfen

mfg

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
stehn irgendweclhe nummern drauf ?

cali kiel

cali kiel

Punkte Reaktionen
0
kann ich bestätigen, die mit der längeren nocke sind die xe wellen. laufen in nem let aber find ich besser als die originalen let wellen, aber das soll jeder selber wissen bevor hier wieder ne riesen diskusion draus wird.

mfg der mike

votemann

votemann

Punkte Reaktionen
0
GEnau deswegen habe ich zei paar will eine let einlass nocke und eine xe auslass nocke fahren

Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Ich geh mal davon aus das du eine XE Einlassnocke und eine LET Auslassnocke fahren möchtest :wink:

votemann

votemann

Punkte Reaktionen
0
Ja du hast recht ich hab es gestern versehentlich verdreht sorry

Thema:

Hilfe Nockenwellen

Hilfe Nockenwellen - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben