Cali-Faucher
Moderator
also wenn man 3 Jahre hier im forum ist sollte man das leidige Thema Kopfschrauben schon mal mitbekommen haben.
Aber was mich gewindert hat war dass die Kopfschrauben die vorher verbaut waren Außentorx hatten und die die ich vom FOH habe Innetorx (so wie ich es kenne ?!) Haben die "lange" und die "kurze" Variante den selben Kopf?
Hat jemand eine Adresse wo es die Rep-Sätze gibt?
Hättest mal vorher die gequält dann müsstest die Frage gar nich stellen ...
Genau das isses! Wenn ich gewusst hätte das es unterschiede gibt hätte ich auch vorher mal die Suche benutzt! Ich bin aber davon ausgegangen dass die Schrauben lediglich einen anderen Kopf haben, also statt Innen- Außentorx. Und nur weil ich 3 Jahre hier angemeldet bin heißt das nicht dass ich jedes Thema mitbekomme!aber wenn mans nich weiß das es da verschiedene gibt, kann man auch nich suchen....
Das ist wohl wahr... :roll:Naja, aus Fehlern lernt man....
Wo steht das?Wegen nem Ausgerissen Kopfschraubengewinde nen neuen Block aufbauen?
Zylinder hat zwar Riefen aber diese sind zwar zu sehen aber nicht zu fühlen. Auch wenn mich jetzt einige steinigen werden weils eigentlich pfusch ist aber es ging auf die schnelle nicht anders, ich habe den Kolben getauscht und einen anderen Kolben mit den Kolbenringen des allten Kolbens verbaut. Kolbenringe waren auch ok und hatten keine Macken. Das ganze ist ein Provisorium, werde einen komplett neuen Motor aufbauen mit neuen Übermaßkolben und neuen Lagern und dann den Motor 1:1 tauschen.
Wir werden auch nen [glow=red:553e014f06]neuen Motor [/glow:553e014f06]fertig machen aber ich hatte keine Lust den Block wider nach oben rauszufummeln, deshalb nen [glow=red:553e014f06]neuen Motor [/glow:553e014f06]aufbauen und dann zu nem Bekannten auf die Bühne und alles nach unten raus...