let-vectra
- Punkte Reaktionen
- 22
neu Buchsen :wink:
Das habe ich mir auch geschworen... :beat:wenn ich jemand bei Einbruch am Auto erwische kommt die Selbstjustiz
Nee ist kein Scherz. Das man hier nich einfach mal ne Antwort auf ne Frage bekommen kann ohne sich mit für irgendetwas rechtfertigen zu müssen :roll: Aber bitte, meine Calis hatten bisher alle keine Klimaanlage und wie dort der Keilriemen gespannt wird ist mir schon klar, ich habe gestern Abend aber keine Möglichkeit gefunden den Riemen wider zus spannen da ich die LiMA aus Platzründen abmontiert hatte.Ist nen scherz,oder?
:roll:Auf die Länge der Kopfschrauben habe ich leider nicht geachtet da ich die Schrauben beim FOH gekauft bzw. bestellt habe und wir dort zusammen im Teilesuchprogramm unter Calibra Turbo 4x4 geschaut haben, ich bin also davon ausgegangen das Das so passt... Aber was mich gewindert hat war dass die Kopfschrauben die vorher verbaut waren Außentorx hatten und die die ich vom FOH habe Innetorx (so wie ich es kenne ?!) Haben die "lange" und die "kurze" Variante den selben Kopf?