Hilfe Motorschaden?

Diskutiere Hilfe Motorschaden? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo bin eben mit meinem calli gefahren auf einmal nahm er kaum noch gas an hab dann mal zündkerzen raus gedreht und da is mir aufgefallen das...
S

_Stromschlag_

Punkte Reaktionen
0
Hallo

bin eben mit meinem calli gefahren auf einmal nahm er kaum noch gas an hab dann mal zündkerzen raus gedreht und da is mir aufgefallen das im 4. öl stand und er auch gequalmt hat ausem auspuff wie sau! kann das an ner def. Zylinderkopfdichtung kommen?

schonmal vielen dank im vorraus

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ja, kann ne defekte Kopfdichtung sein..

Kopf runter und nachschauen

gruß Flo

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
...ich will nicht schwarz malen, aber mM nach liegts nicht an der Kopfdichtung. Würd eher auf den Kolben tippen, aber Kopf muß auf jedenfall runter.

S

_Stromschlag_

Punkte Reaktionen
0
vielen dank an euch werd heute oder morgen mal den kopf runternehmen und dann berichte ich nochmal was es ist

Thema:

Hilfe Motorschaden?

Hilfe Motorschaden? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Hílfe c20let spezialisten!!!: hallo habe mir vor ca 1 1/2 monaten eine calibra turbo 92 besorgt ziemlich gutter zustand wie ich ihm gekauft habe war er ziemlich lahm biss ich...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben