Hilfe meine Klima geht nichtmehr

Diskutiere Hilfe meine Klima geht nichtmehr im C20LET Forum im Bereich Technik; @ Emerald Ja warum? Ah seh grad du bist da aus der Gegend.. so in etwa. Kannst du mir da ne gute Werkstatt Opel oder Bosch empfehlen
R

RR

Punkte Reaktionen
0
@ Emerald

Ja warum? Ah seh grad du bist da aus der Gegend.. so in etwa.
Kannst du mir da ne gute Werkstatt Opel oder Bosch empfehlen

Thema:

Hilfe meine Klima geht nichtmehr

Hilfe meine Klima geht nichtmehr - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben