D
Dirty Harry
Hi !
Am letzten Donnerstag bin ich auf der A9 bei Halle liegen geblieben.
Man war ich sauer, noch 220 km von 640 km und ich wäre zu Hause gewesen.
Aber nun zum Problem: Bei 180 km/h im 6. Gang fing er an zu bocken und nahm kein Gas mehr an. Wenn ich Gas geben wollte wurde es nur schlimmer. Also bin ich langsamer gefahren doch ich konnte nichts mehr machen. Er wurde immer langsamer und ging irgendwann aus.
Als ich ausstieg, sah ich unter dem Motorraum einen Luftschlauch baumeln. Man konnte aber nicht sehen wo der herkam.
Beim Freundlichen haben sie den Schlauch wieder dran gemacht, es wurde aber nicht besser.
Nun suchen die schon seit drei Tagen und finden den Fehler nicht.
Kann mir jemand weiter helfen ?
Die Symptome sind folgende: - Der Motor läuft unrund und geht im Leerlauf aus
- Es klingt so als würde er Falschluft ziehen
- im Endtopf knallt und pufft es
Die komplette Zündung wurde überprüft und die Luftschläuche sind wohl auch dicht.
Hatte jemand so etwas schon mal ? Oder hat jemand ne Idee was das sein könnte ?
Gruß Christoph
Am letzten Donnerstag bin ich auf der A9 bei Halle liegen geblieben.
Man war ich sauer, noch 220 km von 640 km und ich wäre zu Hause gewesen.
Aber nun zum Problem: Bei 180 km/h im 6. Gang fing er an zu bocken und nahm kein Gas mehr an. Wenn ich Gas geben wollte wurde es nur schlimmer. Also bin ich langsamer gefahren doch ich konnte nichts mehr machen. Er wurde immer langsamer und ging irgendwann aus.
Als ich ausstieg, sah ich unter dem Motorraum einen Luftschlauch baumeln. Man konnte aber nicht sehen wo der herkam.
Beim Freundlichen haben sie den Schlauch wieder dran gemacht, es wurde aber nicht besser.
Nun suchen die schon seit drei Tagen und finden den Fehler nicht.
Kann mir jemand weiter helfen ?
Die Symptome sind folgende: - Der Motor läuft unrund und geht im Leerlauf aus
- Es klingt so als würde er Falschluft ziehen
- im Endtopf knallt und pufft es
Die komplette Zündung wurde überprüft und die Luftschläuche sind wohl auch dicht.
Hatte jemand so etwas schon mal ? Oder hat jemand ne Idee was das sein könnte ?
Gruß Christoph