Hilfe,kann ich original felgen fahren mit Spurplatten?
Diskutiere Hilfe,kann ich original felgen fahren mit Spurplatten? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Da ich mir die hinteren Radläufe gezogen habe möchte ich mir hinten 30mm Spurplatten daruf machen, geht das?
Will meinen Allrad nicht kaputtmachen!
Da ich mir die hinteren Radläufe gezogen habe möchte ich mir hinten 30mm Spurplatten daruf machen, geht das?
Will meinen Allrad nicht kaputtmachen!
-
Sturzverstellung? :wink: dann sollte es wohl gehen ...
nein habe keine Sturzverstellung ist aber org. Fahrwerk drin was nun?
Ich persönlich würde die Sturzverstellung von Gema oder Hürlimänners verbauen, dann die Spurverbreiterungen und dann vermessen, damit die Spur- und Sturzwerte der HA hinten noch stimmen .... oder is das VG relativ neu? :wink:
re
wird das VG durch eine spurverbreiterung mehr belastet? geht es dadurch schneller kaputt?
durch Spurverbreiterungen sollte sich NORMALERWEISE der Sturz und die Spur nicht ändern ... sturz ändert sich jedoch meistens ins negative ... also lieber auf Nummer sicher gehen und die Sturzverstellung verbauen ... is immerhin ´ne ganze Ecke günstiger als ´ne VG-Reparatur .... :wink:
Nebend
Mehr Spur bedeutet MEHR Sturz! :shock:
Gruß Kai (SCIENCE)
Servus!
:?: Seit wann ändert sich die Spur und der Sturz wenn man Spurplatten raufgibt? Das ist doch blödsinn. Es ändert sich nur die Spurbreite, aber net die Vorspur selbst. :wink:
lg TC
ich schrieb, dass dadurch der Sturz verändert ... DerMalle schrieb, durch die verbreiterte spur hätte er mehr Sturz :wink:
Thema:
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19"
Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend,
Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Felgen vom Corsa D Opc auf Meriva Opc: Hallo möchte gerne die Bicolor Felgen vom Corsa Opc auf meinem Meriva Opc fahren mit
7,5x18 ET 47 mit 225/35/18
Hat jemand evt.ein Gutachten...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...