Hilfe, C20let - unbekannter Fehler

Diskutiere Hilfe, C20let - unbekannter Fehler im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei meinem Astra LET leuchtet die MKL seit dem Umbau auf LET. Der Tester spuckt nur "unbekannter Fehler" aus. Der Motor läuft...
S

SSC-79

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei meinem Astra LET leuchtet die MKL seit dem Umbau auf LET.
Der Tester spuckt nur "unbekannter Fehler" aus.

Der Motor läuft ganz normal, Lader ist Serie, EDS Phase II mit LLK wurden direkt mit verbaut.

Konnte den Motor nicht vor dem Umbau testen, da ich ihn gebraucht gekauft habe.

Wenn der Fehler gelöscht wird geht die MKL nach ca 20KM Fahrt an und das STG reduziert den Ladedruck auf ca 0,8bar DD und 1,0 OB

Hat einer von Euch eine Idee dazu?

U

U.Hawk

Punkte Reaktionen
0
bei uns war mal das gleiche problem.
da lag es am benzindruck..
fährst du mit der orginal benzinpumpe?hast ein benzindruckregler verbaut?ich geh mal davon aus das er zu mager läuft und dein steuergerät dann zu macht.
bei uns ist er runter auf 0,5 bar ...
check das mal

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
Hast du schon mal ausgeblinkt, ohne Tester? Nicht alle Tester sind so net tolle sache! Habt ihr die Diagnosereizleitung richtig verbunden? Hatte noch nie unbekannter Fehler! Die Elektronik bleibt doch immer LET, egal in ob Cali oder Astra oder wat auch immer!

lg

Thema:

Hilfe, C20let - unbekannter Fehler

Hilfe, C20let - unbekannter Fehler - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Hílfe c20let spezialisten!!!: hallo habe mir vor ca 1 1/2 monaten eine calibra turbo 92 besorgt ziemlich gutter zustand wie ich ihm gekauft habe war er ziemlich lahm biss ich...
ladedruck problem c20let: Hallo liebe Mitglieder ich bin neu hier in Forum und kenn mich leider noch nicht so gut mit Turbo Motoren aus und mit dem c20let in der...
Probleme mit C20LET: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Calibra. Nachdem mir der Motor im März wegen einem gerissenen Cossikopf hochgegangen ist, hab ich nun wieder...
Oben