Hilfe brauche die Nummern

Diskutiere Hilfe brauche die Nummern im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich war heute bei 2 Opel händlern ich brauche 4 Schläuche Schlauch 1: vom Turbolader zum Wasserausgleichbehälter wenn ich vor dem Turbolader...
M

Misiu

Punkte Reaktionen
0
Ich war heute bei 2 Opel händlern ich brauche 4 Schläuche

Schlauch 1:
vom Turbolader zum Wasserausgleichbehälter wenn ich vor dem Turbolader stehe dann geht der Schlauch links rum

Schlauch 2: vom Turbolader der ist lang verläuft auf dem kühler oben und geht glaube ich zum kühler rein. Das heißt den sehe ich oben auf dem kühler

Schlauch 3: vom Turbolader zum Ventildeckel geht neben den Ausgleichbehälter schlauch auch linksrum

Schlauch 4 : Motorblock vorne zum Turbolader ein Öl Rucklaufschlauch

Leider können mir die Deppen kein Schlauch geben weil die die Nummer nicht wissen und auf dem PC von den sind keine Schläuche abgebildet. Kann mir bitte einer die nummer was auf den Schluchen stehen sagen ? Oder hat einer vor kurzem einen gekauft und weißt zufällig noch die Preis damit ich weiß was ca. auf mich zu kommt
Vieleicht hat einer von Euch solche Schläuche für mich ?

Danke im Vorraus

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Ich war heute bei 2 Opel händlern ich brauche 4 Schläuche

Schlauch 1:
vom Turbolader zum Wasserausgleichbehälter wenn ich vor dem Turbolader stehe dann geht der Schlauch links rum

Schlauch 2: vom Turbolader der ist lang verläuft auf dem kühler oben und geht glaube ich zum kühler rein. Das heißt den sehe ich oben auf dem kühler

Schlauch 3: vom Turbolader zum Ventildeckel geht neben den Ausgleichbehälter schlauch auch linksrum

Schlauch 4 : Motorblock vorne zum Turbolader ein Öl Rucklaufschlauch

Leider können mir die Deppen kein Schlauch geben weil die die Nummer nicht wissen und auf dem PC von den sind keine Schläuche abgebildet. Kann mir bitte einer die nummer was auf den Schluchen stehen sagen ? Oder hat einer vor kurzem einen gekauft und weißt zufällig noch die Preis damit ich weiß was ca. auf mich zu kommt
Vieleicht hat einer von Euch solche Schläuche für mich ?

Danke im Vorraus

1337143 RUECKLAUFLEITUNG,TURBOLADER AN A AR
13713
32,7EUR exkl. MwSt.

1337139 SCHLAUCH,ANSCHLUSSROHR AN TURBOL 1
13719
32,7EUR exkl. MwSt.

860759 RUECKLAUFLEITUNG 1
8675
12,88EUR exkl. MwSt.

Was meinst denn mit dem dritten Schlauch??? Was soll denn da drinnen sein?

Du meinst nicht die Ölvorlaufleitung oder?

ok, du meinst:
656240 SCHLAUCH,MOTORENTLUEFTUNG 1
6524

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
1337143 RUECKLAUFLEITUNG,TURBOLADER AN A AR
29,04(39,20)

1337139 SCHLAUCH,ANSCHLUSSROHR AN TURBOL
29,04(39,20)

6 56 240 Schlauch Motorentlüftung Turbo -> VD > Taktventil
33,50(43,26)

860759 RUECKLAUFLEITUNG 1
12,80(15,86)

M

Misiu

Punkte Reaktionen
0
Danke das ging schnell.
Habe angerufen dauert ca. 1 Woche
und für den einen schlauch haben die kein stutzen mehr es wird nicht mehr geliefert ( vorne am motorblock rücklauf)

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Ne Woche? :D
Normal ein Tag aber egal.....
Preise von mir sind deine in Klammer sind normale Preise

M

Misiu

Punkte Reaktionen
0
nein habe den Alten stutzen nicht mehr. Hast du einen rum liegen ? Wenn ich wüsste wie der aussieht bzw. die durch messer oder so dann würde ich bei Gas Wasser Firma nachfragen

Ja 1 Woche die bekommen das nicht gebacken. :roll:

Thema:

Hilfe brauche die Nummern

Hilfe brauche die Nummern - Ähnliche Themen

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Hoher Ölverbrauch und Öl in der Ladeluft - brauche Hilfe: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Tierisches Problem mit meinem Astra G OPC Caravan und hoffe, das ihr mir helfen könnt... Hier mal...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Welcher Kühler ?: Ich weiß nicht mehr...... Habe in meinem Astra F einen Let verbaut (AstraF BJ.1997) ich habe schon 3 Kühler ausprobiert und keiner passt. Es geht...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Ich hab da noch ein paar sachen über... Bei interesse bitte per PN an mich melden! Rest folgt in den nächsten Tagen... Vectra/ Calibra • Raid...
Oben