Hilfe bei "spezieller" Fahrzeugsuche

Diskutiere Hilfe bei "spezieller" Fahrzeugsuche im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hallo wurde gebeten eine fahrzeugsuche hier reinzustellen. hier ne kopie vom org. text aus dem opf forum Hallo, mein Name ist Sabine. Ich bin...
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo

wurde gebeten eine fahrzeugsuche hier reinzustellen. hier ne kopie vom org. text aus dem opf forum

Hallo,

mein Name ist Sabine. Ich bin für meinen Mann auf der Suche nache seiner "Elsbeth". Sein Herz hängt sehr daran. Aus irgendwelchen Gründen hat er das Auto verkauft.
Sie ist ein Kadett E, 5-Türer,EZ: 08.01.1991. Im Original war sie silbergrau.
2000 wurde sie komplett neu aufgebaut, sie hat einen C20XE bekommen. Ein bißchen tiefer,breiter usw. Lackiert wurde sie in grün.

Bis 2012 gehörte sie jemanden in der Nähe von Heilbronn. Dann wurde das Auto erneut verkauft. Leider weiß ich nicht wohin.

Ich würde das Auto gerne wiederfinden und es meinem Besten nächstes Jahr zum Hochzeitstag schenken. Ich hoffe das ich hier einen Tipp bekommen wo
sie jetzt ist.

Viele Dank im Voraus....

So und jetzt das was ich an Bildern habe. Mehr habe ich aktuell leider nicht.

hier noch der link für die bilder

http://www.opel-problemforum.de/astra-kadett-cascada/elsbeth-gesucht-168518.html

danke schon mal für eure hilfe =)

Thema:

Hilfe bei "spezieller" Fahrzeugsuche

Hilfe bei "spezieller" Fahrzeugsuche - Ähnliche Themen

Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Zu Verkaufen: Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen, Liebhaberfahrzeug: Verkauft!!! Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen Hallo Leute, nach über 6 Jahren in denen mich mein Vectra OPC immer treu und...
problem beim umbau von x20xev auf c20xe HILFE!!: Vorerst möchte ich mich entschuldigen falls das Thema schonmal erstellt wurde, habe leider nichts in der Suchfunktion gefunden.... Habe folgendes...
Hilfe!!! Steuergerät pfuschig umgebaut: Ich habe heute ein LET-STG mit EDS Phase 3 und 12 Stufen Dampfrad bekommen. Der Vorbesitzer hat es selbst gefahren und wiederum das Auto samt...
Oben