Hilfe bei Bilsteinfahrwerk

Diskutiere Hilfe bei Bilsteinfahrwerk im Straßenlage Forum im Bereich Technik; So, brauch mal fachlundige Hilfe: Hab gestern mein Bilstein Gewinde bekommen und nun hab ich auf nem anderen Foto von nem PSS9 ein paar Teile...
flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
So, brauch mal fachlundige Hilfe:

Hab gestern mein Bilstein Gewinde bekommen und nun hab ich auf nem anderen Foto von nem PSS9 ein paar Teile gesehen, die bei meinem nicht mit dabei waren :roll: Hier mal ein Foto von den Teilen:

Desweiteren steht in den Unterlagen, dass die Feder vorgespannt sei, bei mir siehts aber so aus:

Ich hoffe mir kann wer helfen bei der bestimmung der teile

mfg flo

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Das von dir eingerahmte scheinen die Gummis und die Beilagscheiben samt Muttern für die Montage der Dämpfer hinten oben am Dom zu sein.
Kann aber sein, daß du notfalls deine bisherig verbauten hernehmen kannst, falls dir die Teile wirklich bei der Lieferung fehlen. Normalerweise sind die Teile aber dabei.

flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
sind ja leider nicht dabei... Na ja muß ich wohl mal beim Händler anrufen

mfg flo

vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Fährst du nen Cali? Wo hast du denn das gewinde her? Gibts das auch für nen Vectra A mit hinten verstellbaren Federgewinde?

vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
:oops: Sorry, jetzt hab ichs auch gesehen.

Weiß jemand ob es auch eins fürn A-Vectra gibt?

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
vielleicht meinen die mit "feder vorgespannt" die vom VA-federbein?

also so als sicherheitshinweis...

weil wie sollten sie die feder von der HA vorgespannt liefern?
an der HA brauchst sie ja netmal spannen zum einbauen....

flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
tja ich weiß auch nicht, aber was mich mehr stört, ist das ich beim HA Dämpfer nen M10x** hab und beim Bilstein Dämpfer M12x***

Hier auf der Skizze sind auch noch diverse Bauteile, die ich gar nicht habe: (grünmarkiert):

Einbauskizze

mfg flo

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Dir fehlt also eigentlich alles an Zubehör für die HA Dämpfer? Sprich Endanschläge und alles was du für die Befestigung brauchst? Dann ruf beim Hersteller an bzw. Verkäufer, die sollen dir das nachschicken.

flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
genau das fehlt mir. ja werd mich erst bei bilstein erkundigen ob es auch wirklich zum lieferumfang gehört und dann werd ich demn verkäufer anrufen

Thema:

Hilfe bei Bilsteinfahrwerk

Hilfe bei Bilsteinfahrwerk - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Calibra ist kein Calibra mehr! Hilfe!: Moin ihr Ladedruckjunkies, jetzt ist es soweit und einer meiner Cali's soll zum Tüv für Div. Abnahmen/ Eintragungen. Zum glück war ich heute...
Federteller am Astra F Vorderachse (Achsschenkel) durchgerostet!!!!: Servus, z. Zt. saniere ich meinen Astra F GSI für die Hauptuntersuchung. Da das alte Fahrwerk eh ausgelutscht war sollte ein neues Bilstein B12...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben