Hilfe 1.8 bar Overboost und tierische Ladedruckschwankungen!

Diskutiere Hilfe 1.8 bar Overboost und tierische Ladedruckschwankungen! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! seit heute habe ich extreme LD-Schwankungen. Wenn ich im 5. Gang langsam fahre und dann Vollgas gebe, geht der Overboost bis 1.8 bar (...
M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
seit heute habe ich extreme LD-Schwankungen. Wenn ich im 5. Gang langsam fahre und dann Vollgas gebe, geht der Overboost bis 1.8 bar ( kritisch!!! ich weiss!) und geht danach auf ca. 0,6 bar runter. Beim ausfahren des Ganges geht der LD dann wieder auf ca. 1.0 bar hoch wo er auch hingehört. Beim 6. Gang ist es genauso. In den unteren Gängen ist der OB nicht so extrem hoch und meistens sogar im Normbereich aber in allen Gängen sobald der OB weg ist geht der LD erstmal auf 0.6 bar runter um dann beim ausdrehen des Ganges wieder auf seine 1.0 bis 1,1 bar zu gehen.
Manchmal läuft er allerdings ganz normal!
Wer weiss Rat?????
gruss wuffcali

K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
moin

hört sich nach regelungsschwierigkeiten an! wastegate hängt nicht?

mfg

Thema:

Hilfe 1.8 bar Overboost und tierische Ladedruckschwankungen!

Hilfe 1.8 bar Overboost und tierische Ladedruckschwankungen! - Ähnliche Themen

Z20LEL Ladedruckschwankung: Hey liebes Forum, hab seit ein paar tagen das problem mit den ladedruckschwankungen bei meinem astra h. So also ist ein z20lel hat aktuell den...
Overboost spitze 1.8bar schwankender ladedruck: Hallo bin am ende meiner weissheit! Mein problem habe übern winter bei meinem speedster turbo nen leh lader lmm und 470er düsen verbaut...
Z20LET Problemme, Bitte um hilfe: Hallo Leute. Ich hab volgendes Problem. Fahrzeug Astra G OPC 2 Z20let, mit z20leh lader und Eds Soft Da der Vorbesitzer Anscheint Ahnungslos an...
Z20LEH bringt ab und zu 0,3bar zu wenig Leistung unter hohen Drehzahlen BIN RATLOS: Moin Leude, erstmal meine Fahrzeugdetails: Astra G Turbo Coupe Z20LEH Lader Scharfe Einlass+ und Auslassnockenwelle Großer LLK 470ccm Düsen 3"...
Ladedruckschwankungen LEH: hallo zusammen, fahre einen astra h opc z20leh mit großen llk, vrx remus 70mm ab lader und vectra c ansaugung. mir fehlt es seit ner zeit an...
Oben