High-Flow-Ansaugbrücke EDS

Diskutiere High-Flow-Ansaugbrücke EDS im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=78937&postdays=0&postorder=asc&start=120 hier hatte ich auch über die brücke geschrieben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=78937&postdays=0&postorder=asc&start=120

hier hatte ich auch über die brücke geschrieben:

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=78937&postdays=0&postorder=asc&start=120
bin beim leh lader sehr zufrieden gewesen mit dem ergebnis.

auf seite 10 sind auch noch tachovideos.

wahr ein DEUTLICHER unterschied zu merken gegenüber der seriebrücke.
sogar der spritverbrauch hat sich zum positiven verändert!!

habe letze woche meinen garret gt 28 umbau fertig gemacht und wahr gestern zum abstimmen bei arno.
konnte wg den wetterverhältnissen aber noch nicht wircklich richtig testen
mfg
michael

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
und was ist jetzt bei dir für eine leistung raus gekommen ? was für ein Krümer hast du verbaut ?

M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
401 ps und knapp 534nm bei 1,6 bar ladedruck ohne overboost.

mit freidrich stossaufladungskrümmer und freidrich downpipe.

diagramm und erfahrungsbericht kommen die tage muss das diagramm erstmal einscannen und ne probefahrt machen.

mfg
michael

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
401 PS mit ein GT28RS ? oder was hast du genau für ein lader verbaut ? könntest du noch ein wenig zu deine Hardware schreiben was du alles verbaut hast ...:wink:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0

diagramm und erfahrungsbericht kommen die tage muss das diagramm erstmal einscannen und ne probefahrt machen.

mfg
michael

der friedrichkrümmer ist keiner sondern ein klasen-krümmer nur mal so am rande !! :wink:
welcher gt28 60rs oder 71 ??
selbst beim 71er finde ich das ein wenig viel :wink:

M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
naja ich würd sagen das nen friedrich krümmer den klasen auch "vertreibt"
genau wie die auspuffanlagen und das downpipe
aber egal

hier die hardware:

LEH Kolben,Kolbenbodenkühlung, H-Schaft Pleul ohne Ausgleichswellen
Kopfbearbeitung Friedrich Krümmer und Downpipe
EDS Ansaugbrücke LEH LMM GT 28RS/71/64 mit einem neuen modifizierten Verdichtergehäuse.
Den Lader habe ich auf der Essener Motorshow zusammen mit Turbozentrum Berlin und Arno nach meinen bedürfnissen zusammengestellt.
(wollte einen Lader der mind 400 ps bringt und unten rum trotzdem gut kommt will die leistung halt nicht erst ab 5000 touren haben)
Turbozentrum Berlin hat mir eine Garantie mit mindistens 400 PS dafür beim LEX gegeben. die haben den Lader bei div. anderen 4 Zylinder Motoren mit 400-450 ps gefahren.
Schwachpunkt bei dem ganzen ist das Friedrich Downpipe mit einen besseren downpipe ist noch etwas mehr wie 400 ps möglich.

mfg
michael

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
naja ich würd sagen das nen friedrich krümmer den klasen auch "vertreibt"
genau wie die auspuffanlagen und das downpipe
aber egal

mfg
michael

falsch der krümmer wurde von stephan klasen selbst entwickelt und auch er hat dem prototyp gebaut und der friedrich hat die für uns produziert :!: :!:
allerding reißen die auch mal gerne deshalb kommt im laufe des jahres was neues :wink:

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
:evil:

Fakt ist doch, dass er den Krümmer bei Friedrich geholt hat und da keine "Marke" drauf steht ist es ein Friedrich Krümmer.

Oder sagst du zu deinen neuen Nike Schuhen: "Schau mal hier, dass sind meinen neuen Footlocker/Deichmann...etc!" ; nur weil du sie dort gekauft hast?
Ne du wirst Nike sagen!

UND es weiss eh jeder, dass Klasen den Krümmer entwickelt hat!

Man immer dieses hochschaukeln; bekommst du dafür Geld?

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
Ich sag ja, ein Priester wäre hier echt mal was!

So genug OT!

M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
Man immer dieses hochschaukeln; bekommst du dafür Geld?[/quote]

dakann ich dir nur recht geben alles wo nicht klasen drauf steht wird erstmal angezweifelt später sehen wir dann weiter.

mann mann mann das echt zum ko....

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja dann laß es dir nochmal durch den kopf gehen :lol:

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
das hat doch nix mit hochschaukeln zutun,sondern STEPHAN hat doch nur darauf hingewisen das der kümmer von klasen ist..mehr nicht

@mgcoupe hammer leistung, bin auf leistungsdiagramm und auf eventuelle fahreindrücke :wink:

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
da kann ich dir nur recht geben alles wo nicht klasen drauf steht wird erstmal angezweifelt später sehen wir dann weiter.

mann mann mann das echt zum ko....
Super Kurve,hauptsache fährt sich gut :)

Arno zu Liebe Text Editiert :!:

darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0

mfg
michael

Sauber :!: :twisted:

bin ich ja mal gespannt was die brücke bei mir bringt :drive:

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
@darkastra666 denke du wolltest dein Astra Verkaufen ?

darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
nur wenn er weggeht.. aber da ich die saison ja was schnelles fahren will schau ich lieber was bei mir noch so geht ;) und die eds brücke scheint bei den gt ladern ja top zu funktionieren :twisted:

M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
nur wenn er weggeht.. aber da ich die saison ja was schnelles fahren will schau ich lieber was bei mir noch so geht ;) und die eds brücke scheint bei den gt ladern ja top zu funktionieren :twisted:

ja funktioniert mal richtig gut,macht richtig süchtig und auch im stadtverkehr noch genau so gut fahrbar wie vorher!
was fürn lader fährst du denn?
anbei das diagramm ohne korrekturfaktor:

mfg
michael

darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
gt2871r.

also die kurven sehen schon gut aus.

vorallem das ansprechverhalten is der hammer...

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
falsch der krümmer wurde von stephan klasen selbst entwickelt und auch er hat dem prototyp gebaut und der friedrich hat die für uns produziert :!: :!:
allerding reißen die auch mal gerne deshalb kommt im laufe des jahres was neues :wink:

Macht hin ich wart!!!

und michael fährt das überhaupt ohne sperre oder geht die leistung gleich in rauch auf?

Aber super leistung hofffentlich hält das lange :D :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

High-Flow-Ansaugbrücke EDS

High-Flow-Ansaugbrücke EDS - Ähnliche Themen

EDS high-flow ansaugkrümmer oder später C20XE ansaugkrümmer?: Haben Sie eine Idee haben, die besser Ansaugkrümmer ist, oder gibt es deutlich Unterschied zwischen Leistung in diesen beiden Verteilern? Ich...
60mm EDS High Flow Ansaugstutzen Z20LEx: Habe noch einen 60mm EDS High Flow Ansaugstutzen mit Schrauben von EDS für die Z20LEx Motoren rum liegen ist neu und wurde noch nie verbaut bei...
Vmax BDR für ZLET, EDS Z20LEx High Flow Ansaugstutzen: -EDS Z20LEx High Flow Ansaugstutzen (war beim EDS Saugrohr dabei und den Stutzen brauche ich nicht beim XER) -nagelneu 100€ inkl. Versand -Vmax...
Z20Lex EDS High Flow Ansaugbrücke: Biete: Z20Lex High Flow Ansaugbrücke von EDS Es ist nichts beschädigt alle Gewinde ok. Bestandteile sind das EDS Saugrohr , Der passende EDS...
EDS KKK-K24-LEH Turbolader: Hallo ! Hier die neuste EDS-Entwicklung auf dem Z20LEx Sektor : KKK-K24-LEH-Turbo für alle Z20Lex Motoren bis über 400PS im Serientrim Plug and...
Oben