High-Flow-Ansaugbrücke EDS

Diskutiere High-Flow-Ansaugbrücke EDS im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich habe gerade ein Mail von eds bekommen. Ein schönes Geschenk fürs alte Jahr. Werde darüber berichten. Guten Morgen, endlich kann die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rswien

rswien

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade ein Mail von eds bekommen.

Ein schönes Geschenk fürs alte Jahr.

Werde darüber berichten.

Guten Morgen,

endlich kann die Ansaugbrücke versandt werden.
Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichem Gruß

EDS Fahrzeugtechnik GmbH
Zechenstr.19
45772 Marl

Tel. +49(0)2365 203-999
mailto:[email protected]
http://www.eds-motorsport.de

Mittwoch Ruhetag

Geschäftsführer: Dipl.Ing. Arno Schindler, Dirk Wüller

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Wir haben nach den ersten serienmässig gefertigten Brücken noch eine kleine Modifikation der Gussform im Bereich der M6-Gewindeaufnahme des Drosselklappenteils durchgeführt , und die beiden Anschlüsse des Saugrohrs zum Tankentlüftungsventil und zum Benzindruckregler von einem Stecksystem auf ein Schraubsystem umgestellt und auch neu in der Form optimiert , das niemals mehr irgendwelche Schläuche abfliegen !

Wir haben jetzt zum Jahresende eine kleine Menge Saugrohre aus der Serienfertigung erhalten , die Hauptmenge wurde schon abgegossen , muss im neuen Jahr nur noch bearbeitet und ausgeliefert werden , Liefertermin ca. KW1/2

Alle Bestellungen die bis zum 31.12.2009 bei uns eingehen erhalten den aktuellen Sonderpreis und werden sofort in 2010 ausgeliefert !

mfg ASH@EDS

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Warum kaufen? Also ich probier wenn ich Schuhe einkaufen gehe auch zuerst an, bevor ich mich entscheide. Oder wie machst Du das?

Wenn man ne SW aufs Auto schreibt, dann wird auch gefragt "Passt das so, oder soll noch was verändert werden" Wenn alle stricke reißen dann geb ich das Teil zürück und gut ist. 14 Tägiges Rückgaberecht ;)

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
87
Hab das mal aus den AGBs eines beliebigen Internetshops kopiert, interessant ist da vor allem der letzte Satz:

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung müssen Sie keinen Wertersatz leisten.

N.Corsa

N.Corsa

Punkte Reaktionen
0
Warum kaufen? Also ich probier wenn ich Schuhe einkaufen gehe auch zuerst an, bevor ich mich entscheide. Oder wie machst Du das?

Aber der Schuhverkäufer wird wohl nicht zu dir nach Hause kommen und dir die Schuhe bringen, damit du die testen kannst.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Alles klar ich test auch die Schmiedekolben von nem Phase4 Motor zwei Wochen und gib die dann wieder zurück wenn die mir nicht gefallen.

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Beim C20LET Saugrohr gabs doch auch ein 6 monatiges Rückgaberecht !?

Gruß

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Leute , im Motorsport Bereich und erst Recht bei Ersatzteile für PKW sieht es mit dem Rückgabe recht etwas anders aus.

Bremsbeläge zurück geben ?? Ne Kupplung Probefahren ?? Reifen mal auf Gripp Testen.

RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0

Wenn man ne SW aufs Auto schreibt, dann wird auch gefragt "Passt das so, oder soll noch was verändert werden" Wenn alle stricke reißen dann geb ich das Teil zürück und gut ist. 14 Tägiges Rückgaberecht ;)

wenn die mehrleistung hast, und es sauber läuft, kaufst es dann zu 100% ?

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Bremsbeläge zurück geben ?? Ne Kupplung Probefahren ?? Reifen mal auf Gripp Testen.

Okay, geb mich geschlagen. Man kann aber reden so meint ich das ;)
Was heute nicht alles möglich ist auf dem rechtswege ist erstaunlich, da wird geklagt was das zeugs hält...

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
ich weiß ich nerv so langsam aber wurden jetzt schon Brücken für den XEV/XER ´bestellt ???

Solangsam komme ich mit meinem umbau zu gange und wollte mir die vielleicht dieses jahr auch noch kaufen. Wenn man denn dann mal was von hört am sauger ;)

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
"Vielleicht dieses Jahr noch kaufen".. und dann am 02.01. Stress machen... :lol: :lol: :lol:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
ich weiß ich nerv so langsam aber wurden jetzt schon Brücken für den XEV/XER ´bestellt ???

Solangsam komme ich mit meinem umbau zu gange und wollte mir die vielleicht dieses jahr auch noch kaufen. Wenn man denn dann mal was von hört am sauger ;)

Wird sich wohl so ähnlich wie beim C20LET und C20XE verhalten

rswien

rswien

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich bald meinen Saugrohr Kit erhalten soll wollte ich Fragen ob dann auch gleich die Datenständen per IPF zu verfügung stehen.

rswien

rswien

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade eine Benachrichtigung von der Post bekommen mein
Saugrohr Kit ist da.
Wollte es gleich heute einbauen und testen aber leider haben sie für Wien
und Umgebung 15-20cm Neuschnee angesagt.

FarscapeOne

FarscapeOne

Punkte Reaktionen
0
Hast dann den IPF Datenstand schon?

Kommt da für den LEL auch was?

rswien

rswien

Punkte Reaktionen
0
EDS bzw Arno hat dazu noch nicht geantwortet.
Ich werde ihm gleich eine PN schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

High-Flow-Ansaugbrücke EDS

High-Flow-Ansaugbrücke EDS - Ähnliche Themen

EDS high-flow ansaugkrümmer oder später C20XE ansaugkrümmer?: Haben Sie eine Idee haben, die besser Ansaugkrümmer ist, oder gibt es deutlich Unterschied zwischen Leistung in diesen beiden Verteilern? Ich...
60mm EDS High Flow Ansaugstutzen Z20LEx: Habe noch einen 60mm EDS High Flow Ansaugstutzen mit Schrauben von EDS für die Z20LEx Motoren rum liegen ist neu und wurde noch nie verbaut bei...
Vmax BDR für ZLET, EDS Z20LEx High Flow Ansaugstutzen: -EDS Z20LEx High Flow Ansaugstutzen (war beim EDS Saugrohr dabei und den Stutzen brauche ich nicht beim XER) -nagelneu 100€ inkl. Versand -Vmax...
Z20Lex EDS High Flow Ansaugbrücke: Biete: Z20Lex High Flow Ansaugbrücke von EDS Es ist nichts beschädigt alle Gewinde ok. Bestandteile sind das EDS Saugrohr , Der passende EDS...
EDS KKK-K24-LEH Turbolader: Hallo ! Hier die neuste EDS-Entwicklung auf dem Z20LEx Sektor : KKK-K24-LEH-Turbo für alle Z20Lex Motoren bis über 400PS im Serientrim Plug and...
Oben