Hallo !
Wir haben immerhin 2-3 Bestellungen für X20XEV Motoren und davon 1 Rally-Fahrzeug , also da bewegt sich schon was , spätestens nach Weihnachten kann Ich Ergebnisse liefern !
Aber wir haben jetzt erst einmal unser Z20LEx-Intake an einem Mini-Turbolader ala Z20LET getestet , das Auto hat bereits 135000 km mit seinem ERSTEN Turbolader hinter sich gebracht , dafür sind die Ergebnisse sehr erstaunlich !
Zum einen eine Serienmessung des Astra-G-Coupe mit totaler Serieausstattung des Motors!
Das nächste Bild zeigt eine ganz normale Z20LET-Phase-1 mit 5mm strammer eingestellter Wastegatedose gegen die auf das EDS-Saugrohr abgestimmte Ph1-Software
All diese hardwarebezogenen Optimierungen sind alle auch per IPF- System abrufbar und und programmierbar sind !
EDIT:Wenn man das Auto bei der Beschleunigung beobachtet , dann kann man NICHT glauben das das eine Phase-1 sein soll , das Ding geht mit dem mikrigen Ladedruck Obenrum und Untenrum und in der Mitte wie die Hölle !
mfg ASH@EDS