HFRS Ladeluftkühler von HG-Motorsport

Diskutiere HFRS Ladeluftkühler von HG-Motorsport im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, hat schon jemand Erfahrung gemacht mit den HFRS Kühlern von HG Motorsport? Ist das eventuell eine Alternative zu Wagner usw.? Wollte mein...
CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Punkte Reaktionen
0
Hi, hat schon jemand Erfahrung gemacht mit den HFRS Kühlern von HG Motorsport? Ist das eventuell eine Alternative zu Wagner usw.? Wollte mein Wiltec dieses Jahr rausschmeißen und hab mich daher mal umgesehen was es so gibt.

Mfg

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Klaus (califaucher) hat den (glaub ich) probiert mit mäßigem Erfolg...

G

gerdche

Punkte Reaktionen
1
Wenn du Aluschweißen kannst, dann kauf dir ein Schweitzer Netz und bau dir den LLk selbst.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Benutz mal die suche. Da gab schon ein schönes thema zu. @Cali-Faucher hat mit dem HG-Dingen 10° wärmere Ansaugtemperaturen als mit dem Wiltec. Bei selber Größe!!!

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Gibt doch in deiner Umgebung einige die Alu schweisen. Daher würde ich auch ein Schweitzer Netz rein setzen

B

basti00815

Punkte Reaktionen
0
ich hab ein von HG motorsport.... der hatte aber letztes jahr kleine problem :) hat dicke Backen gemacht:frech:

wurde von HG aber erneuert kostenlos!! bin gepannt ob er diese jahr halten wird.

Thema:

HFRS Ladeluftkühler von HG-Motorsport

HFRS Ladeluftkühler von HG-Motorsport - Ähnliche Themen

Astra H Bull-X 3 Zoll Abgasanlage: Moin moin, hat hier jemand von euch die Bull-X 3 Zoll Aga von HG Motorsport unterm Astra H verbaut und hat eventuell paar Soundfiles und...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben