Hersteller PU Fahrwerksbuchsen

Diskutiere Hersteller PU Fahrwerksbuchsen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Juhu Hatte mir ja welche bei MLK bestellt,sind aber nie angekommen weil sie zu dem Zeitpunkt ja pleite gemacht haben.... Wo kann man die noch...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Juhu

Hatte mir ja welche bei MLK bestellt,sind aber nie angekommen weil sie zu dem Zeitpunkt ja pleite gemacht haben....

Wo kann man die noch Beziehen für 4x4 ?

Gruß Micha

• Hersteller PU Fahrwerksbuchsen

Anzeige

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Gibt's bei irgend einem Anbieter auch die großen Topflager für die Calibra-HA? Hab schon ein paar mal gesucht, aber noch nichts gefunden :(

Gruß
Thomas

Chris...turbochris

Chris...turbochris

Punkte Reaktionen
0
Haben wir hier im Forum nicht zufällig irgendjemanden der da günstig drankommt? Bräuchte nämlich auch noch einen kompletten Satz für nen C-Kadett.

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
kann die va-buchsen vom kreis nur empfehlen !
sind zwar nicht so leicht zu montieren , da sie einteilig sind und genauso wie serie aufgebaut sind . dafür sind sie aber hart wie stein und haben sogar die original-ersatzteil-nr eingegossen ;-)
daher kein tüv notwendig , aber auch etwas teurer als andere

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
friedrich-motorsport hat auch welche

wenn da welche brauchst melde dich

Thema:

Hersteller PU Fahrwerksbuchsen

Hersteller PU Fahrwerksbuchsen - Ähnliche Themen

Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Schottbleche/Schwallbleche in der Ölwanne: Hi, da demnächst ein neues Herz in den Corsa kommt wollt ich auch alles dafür tun damit die Ölversorgung nie abreißt. Die Ölwanne des C20XE ist...
Oben