HERSTEELER Lammellensperre fur F28 ???????

Diskutiere HERSTEELER Lammellensperre fur F28 ??????? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo ich suche mich hersteller von lammellensperre für das F28 getriebe( 2wd) Keine torzen, wie quaife! Looking for limitd slip diff's...
B

Boets

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich suche mich hersteller von lammellensperre für das F28 getriebe( 2wd)
Keine torzen, wie quaife!
Looking for limitd slip diff's manufacturers for the F28 gearboc.(2wd converted) NO torque ones like quaife etc.....

F

foobar

Punkte Reaktionen
0
wozu soll das gut sein ?
die lammellensperre mußt du ständig nachstellen ...
nimm eine von quaife oder atb oder drexler und gut ...

B

Boets

Punkte Reaktionen
0
25.Tkm an strasse geht es von 75% nach 60-65% mit lammellensperre.
2 stunden arbeit, und es gibt wieder 75%.
Hab beiten im wagen gehat. Nimmer mehr eines torzen wie quaife.
Lammellensperre gibt am start und fahren(rally) 25 bis 30% mehr grip wie eine torzensperre.
Sehn sie mahl in den motorsport. Immer lammellensperre am topniveau.
(dtm, rally, ründstrecken......)

Thema:

HERSTEELER Lammellensperre fur F28 ???????

HERSTEELER Lammellensperre fur F28 ??????? - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
Suche Kupplungsschutzblech für F28: Hallo, ich suche ein Kupplungsschutzblech für das F28 Getriebe. Nr. 22 auf dem nachfolgenden Bild. Teilenummern: 90446943 oder 90522668 Angebote...
A14NEL and F17 remap: I have a combination of A14NEL engine and F17 gearbox in Meriva B. EDS offers a remap that would get about 165HP and 265Nm. The team from EDS says...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Oben