Helle Stellen auf dem Kolben

Diskutiere Helle Stellen auf dem Kolben im C20LET Forum im Bereich Technik; Die hellen Stellen hab ich auch, dachte das es vom Einspritzventil kommt und normal ist!
M

Magma

Punkte Reaktionen
0
Die hellen Stellen hab ich auch, dachte das es vom Einspritzventil kommt und normal ist!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Glaub ich eher auch net, hat er Wasser gefressen, könnte auch sein das er etwas Flüssigkeit verbrannt hat, ( kann auch Öl sein )
Check mal deine Kopfdichtung, Kolben und Schaftdichtungen.

PS: wer tritt nen kalten Motor ?

Gruß
Hmm, meinste er frisst bei allen 4 Zylindern Gleichmäßig Wasser?!?

Thema:

Helle Stellen auf dem Kolben

Helle Stellen auf dem Kolben - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Welche Kolbenringe für Z20let bei Wössner Kolben: Moin, ich habe vor kurzem bei jemanden gebrauchte Wössner Kolben gekauft aber ohne Kolbenringe was damit ist keine Ahnung… die Kolben sind noch...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
C20LET Kolben = passend Z20LEH: Moin zusammen... Ich bin eigentlich ein stiller Mitleser bzw schau nur vorbei. Will erstmal noch nicht viel schreiben zu meinem Projekt, ich noch...
Oben