Helicoil Zündkerze

Diskutiere Helicoil Zündkerze im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Juhu Habe für 50 euronen einen Vectra GT NE erstanden für den Winter Jetzt ist das problem das ein Gewinde von ner Zündkerze platt...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Juhu

Habe für 50 euronen einen Vectra GT NE erstanden für den Winter

Jetzt ist das problem das ein Gewinde von ner Zündkerze platt ist,brauch also einen Reperatursatz dafür,wer kann mir sowas organisieren und was kostet sowas?!?

PS:Welche Gewindegrösse brauch ich da ?

Gruß Micha

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Frag doch mal bei MK Motorenteile nach.

M.Fry

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Kerzengewinde ... kann dir ein instandsetzer machen oder kaufst nen Satz , aber der kostet mit drumrum 75 eus ..mit 5 oder 10 coils drin ..dann lieber jemanden suchen ders es im Umkreis für 30 eus repariert

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ne köpfe bekommste doch für nen 50er oder so nachgeworfen. tausch doch den kopf aus

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Fahr zum freundlichen! Die haben in der Regel(zumindest bei mir in der gegend) das Reparaturwerkzeug da das sie ohne Kopfabbauen da einen HeliCoil reinbekommen! Hatte das selbe problem schon mal! Hat mich damlas 30Dm gekostet!

BlueCorsa

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
es gibt extra von opel ein spez. helicoil der oben ein kragen hat damit er nicht in den brennraum fallen kann!!!! :wink:

Thema:

Helicoil Zündkerze

Helicoil Zündkerze - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Gewindeschneidwerkzeug für Stoßdämpfergehäuse: Hallo Leute ich hätte mal ne kleine Frage zu ner Werkzeug Anfertigung. Wer hat die Möglichkeit einen Gewindeschneider/bohrer für das Innengewinde...
VERKAUFT - Kann geschlossen werden...: Hi! Biete hier meinen Turbo an. Schlachten würde weitaus mehr bringen, dafür ist er aber viiiel zu schade... Hier mal ein paar Fotos: Und...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
OPEL GT Z20NHH Stage 1 von BSR: Hi, Da hier ja auch ne Handvoll GT Fahrer sind dachte ich ich schreibs hier mal rein :wink: Der Gt läuft Serie schon nicht soo schlecht obwohl...
Oben