Heftige Supra aus Schweden

Diskutiere Heftige Supra aus Schweden im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=S-G1E24Ty8E Das ding ist herrlich übermotorisiert aber er rüstet weiter auf :shock:
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
omfg einfach nur geil sieht nach mega spass aus ...

smasher

smasher

Punkte Reaktionen
0
den hab ich in mantorp live gesehen, der hat auch direkt am ersten tag sein diff zerlegt

gruss

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Wahnsinn was da beim Start mit den MT Reifen für eine Gewalt auf den Antriebsstrang wirkt.....
Servus

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
achtung moralapostel :) ich find das unverantwortlich wie der da auffer landstr fährt, wenn da mal pippi langstrumpf mit ihrem gehwagen ausser einfahrt kommt.

aber geht ja brutal vorwärts, dann weiß unser manta umbauer hier wo sein ziel sein sollte :)
markus mach dein manta fertig.

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
oh ja den kennen wir ;)

@smasher
die Supra war aber nur durchschnitt in Mantorp :twisted:
freu mich schon auf dieses Jahr...
und evtl ist ja ein deutscher wieder dabei 8)

Gruss Jan

vectradriver

vectradriver

Punkte Reaktionen
0
das ding geht ja mal nach vorne :shock: hammer

und der sound erst!!geil :lol:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Auf der Landstrasse ist das Ding ja unberechenbar und bei der einen Szene verliert er ja fast das Auto. Aber gut ... hauptsache 1000PS :lol:

Thema:

Heftige Supra aus Schweden

Heftige Supra aus Schweden - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Glück ;): Das hat einer richtig,bzw. gehabt.... https://www.youtube.com/watch?list=PLVyRAt2cxbxuiEK2caVJSICKg67KJEfs_&v=qT0jm5prdhQ
corvette fahren: bevor ich relativ spontan den supra gekauft habe, wollte ich mir ja mal eine c5 zulegen, jetzt konnte ich mal eine c5 z06 mit nem tuningpaket...
Bergrennen Osnabrück_Tourenwagen bis 2 Liter Hubraum: Hallo, am letzten WE waren wir in Bergloh (Bergrennen Osnabrück), unser Lars Heisel startete in der Königsklasse mit seinem Kadett C_2 Liter...
Schöner "Spielplatz": Hab mal wieder "Stress" auf der Arbeit und Zeit für"s Netz Habe da was nettes gefunden...
Oben