Heftige Supra aus Schweden

Diskutiere Heftige Supra aus Schweden im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Welche details hat er weggelassen?
D

dc2-fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ist aber ein Rechtslenker? Kostet ja fast nix so'n Teil und nen Kupferbolzen in der Hose gibt es gratis :D

bekommste so um 10t
motorumbau auf single waren ca 12t

geht auch günstiger aber ich hatte nur marken teile verbaut.

falls jemand nen auge auf den geworfen hat da kann ich von abraten er hat ein paar details vergessen
Welche details hat er weggelassen?

LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
Das Video ist für mich das beste Video was es auf Youtube gibt. Hat das jemand gespeichert oder läuft das auf einem Videokanal??

Wäre super wenn das jemand hätte.

Scheiss Youtube immer mit den Musikrechten

LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
Ja die Videos kenn ich auch schon tolle Sachen dabei. Aber das Video mit dem dieser Threat begonnen worden ust war mit Abstand das beste,

hat das noch irgendwer hier?

Thema:

Heftige Supra aus Schweden

Heftige Supra aus Schweden - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Glück ;): Das hat einer richtig,bzw. gehabt.... https://www.youtube.com/watch?list=PLVyRAt2cxbxuiEK2caVJSICKg67KJEfs_&v=qT0jm5prdhQ
corvette fahren: bevor ich relativ spontan den supra gekauft habe, wollte ich mir ja mal eine c5 zulegen, jetzt konnte ich mal eine c5 z06 mit nem tuningpaket...
Bergrennen Osnabrück_Tourenwagen bis 2 Liter Hubraum: Hallo, am letzten WE waren wir in Bergloh (Bergrennen Osnabrück), unser Lars Heisel startete in der Königsklasse mit seinem Kadett C_2 Liter...
Schöner "Spielplatz": Hab mal wieder "Stress" auf der Arbeit und Zeit für"s Netz Habe da was nettes gefunden...
Oben