hecktriebler

Diskutiere hecktriebler im C20LET Forum im Bereich Technik; gugug wie ich einigen beiträgen entnehme sind doch der ein oder andere hecktrieblerfahrer mit let unter euch wäre schön wenn ihr euch mal melden...
P

piep

Punkte Reaktionen
0
gugug
wie ich einigen beiträgen entnehme sind doch der ein oder andere hecktrieblerfahrer mit let unter euch
wäre schön wenn ihr euch mal melden würdet da ich bei meinem umbau noch einige probleme habe ( zb hinterachsübersetzung und ansaugglocke ) um erfahrungen auszutauschen
gruss piep

• hecktriebler

Anzeige

D

DD

Guest
Benutz mal die Suche, hier sind einige, die sich schonmal über sowas unterhalten haben!

Gruß, Stephan

K

Kadett

Punkte Reaktionen
0
@Piep,
Ansaugglocke habe ich von Hipo.Ist ein Alugussteil wo der Anschluss nach vorne zeigt.
Was die Hinterachsübersetzung betrifft sehe mal nach unter www.Opelgt.org
Technik,und dann Rechnereien anklicken.
Da ist eine schöne Rechenmaschine,übrigens auch für Front-und Allradler.
Die Rechenergebnisse sind bestimmt eine Entscheidungshilfe bezüglich Hinterachsübersetzung bei Einbau eines Let's.

Mfg.Kadett

O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe im Manta-A die Kombination mit Let:
5-Gang Getriebe Rekord/Manta 1800er
3:44 Hinterachsübersetzung
Phase I
Bin damit sehr zufrieden.
Gruß Olly

M

Manni

Punkte Reaktionen
0
tja und dass ich so was auch grad umbaue hast Du bestimmt auch schon mitgekriegt ... nur dass an meinem Usernamen sonst noch ein MV6 angehängt ist.

mfg
Markus

Thema:

hecktriebler

hecktriebler - Ähnliche Themen

Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
Oben