Hayabusa V8....

Diskutiere Hayabusa V8.... im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; also ich weiss net so richtig wohin damit, aber ich finds ganz witzig. Holeshot-racing hatte ja wie BIG-CC schon immer en sack nägel im kopp...
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
na leck mich fett! den kannte is ja noch garnich!!!

soll das son hartley V8 sein?!?!

vom auspuff her würde das ja hinkommen.

wollt eigentlich nur fürn kumpel nachm turbokit für seine kwak suchen, aber der 90kilo "schwere" V8 hat mich dann irgendwie beindruckt.

Thema:

Hayabusa V8....

Hayabusa V8.... - Ähnliche Themen

Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Gefährliches Glas-Strahlgut aus China: Hi, da ich öfter mal Teile privat glasstrahle mach ich mir zur Zeit Gedanken,wie gesundheitsschädlich dies eigentlich ist bei öfteren...
Ursachenforschung Motorschaden Z20LET... Es war Freitag der 13.: Hallo! Es war in der Nacht auf Freitag den 13... Hab mit nem Kumpel in seiner Werkstatt uns abends noch mal rangesetzt und die Schaftabdichtungen...
Oben