haus alarmanlagen

Diskutiere haus alarmanlagen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hallo brauche alles an infos :D taugen die funkteile was, wäre von der montage her das einfachste. was habt ihr für welche?? grund: hab so...
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo

brauche alles an infos :D taugen die funkteile was, wäre von der montage her das einfachste. was habt ihr für welche??

grund: hab so langsam von den ganoven die schauze voll ;-)

mfg

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
5 aus 38 ist immer noch die beste Wahl ;)

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ein hund ist wirklich die beste abschreckung.
bei uns haben die bei einer einbruchserie bei fast allen nachbarn eingebrochen. nur bei uns nicht weil wir 2 große hunde haben.
wenn man keinen hund halten kann, würde ich mir einen heini von einer sicherheitsfirma kommen lassen. kennt ja nicht jeder dein haus und daher ist mit internet und ratschläge dann eher essig.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
nachrusten ist immer doof .

wenn es nicht anders geht laufen die funk Anlagen von abus ganz gut.

bekommt man bei Conrad.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo

ja so an eine funkanlage hab ich auch schon gedacht. gibt ja ne menge anbieter im netz, die frage is nur was die taugen.

@ sebi114 ja mach du, dann gehst du in den knast :D

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
hole dir nen hund ;) ein american bulldog is immernoch schneller wie jeder pole :D
glaub mir ....

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
hallo

ja so an eine funkanlage hab ich auch schon gedacht. gibt ja ne menge anbieter im netz, die frage is nur was die taugen.

@ sebi114 ja mach du, dann gehst du in den knast :D

Ich kann dir sagen das wir die ABUS und die Secvest( auch Abus) hin und wieder bei uns in der Firma ( Hauptberuflich Service Techniker für Sicherheitstechnik) verbauen.

Funk ist immer so eine Sache für sich , das fängt schon bei der Inbetriebnahme an . Teilweise ist es dermaßen schwierig , das man sich die Haare ausreißen könnte.

ABUS und Secvest gehen da schon recht gut und Simpel.

Problem ist immer die Sache mit der Batterie , aber beide Anlagen sind in dem Fall recht Stressfrei , die Anlagen sagen dir exakt welcher Melder gerade nen Frische Batterie will.

Wichtig für mich ist immer das man Kabel nachrüsten / bzw Parallel Anschliessen kann. So kann man den ein oder anderen Bereich Prima bei z.B Renovierungsarbeiten verkabeln und Kostengünstig in Betrieb nehmen.

Ein Integriertes Telefon Wählgerät ist für mich ein muß.

Ich hoffe ich konnte helfen.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo

dankeschonmal für die antworten

von den ABUS anlagen liest man viel im netz scheinen doch gut zu sein die teile

ein köter kommt mir nich ins haus, is ja auch nur ein lebewesen und soll ned nur als allarmanlage herhalten müssen ;-)

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also wirklich gute funkanalgen kommen von "Daitem" sogar teilweise mit vds-zulassung , hab das vor dem job beim klasen beruflich gemacht und kann die dinger nur empfehlen
daitem ist auf dem funk markt ganz klar marktführer und hat etliche schöne sachen im programm einziger haken ist leider der preis aber die anlagen sind es wert ;)

wirklich top ist die daitem-sp aber auch sehr teuer , wobei die günstige daitem d-control auch gut ist und deutlich günstiger und sogar ausbaubar auf vds mit entsprechendem blockschloss außen

schön bei den anlagen es wird wirklich nur ein telefonkobel benötigt der rst läuft komplett über akku die halten locker 2jahre

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ein hund ist wirklich die beste abschreckung.
bei uns haben die bei einer einbruchserie bei fast allen nachbarn eingebrochen. nur bei uns nicht weil wir 2 große hunde haben.
wenn man keinen hund halten kann, würde ich mir einen heini von einer sicherheitsfirma kommen lassen. kennt ja nicht jeder dein haus und daher ist mit internet und ratschläge dann eher essig.

also das kann ich zu 100% betsätigen ähnlich war es bei meinem vater da wurde bei den direkten nachbarn eingebrochen 1x rechts 1x links neben dem haus von meinem vater nur bei ihm nicht , wird wohl an unseren hunden liegen , so hat es die polizei auch gesagt sind immerhin 2x ~40kg wobei es inzwischen leider nur noch 1x ~40kg ist aber der reicht auch noch :)

Anhänge

• WP_000255.jpg
    WP_000255.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 47
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Kann ich mich nur anschließen. Unser Hund war aber nur ein stiller Alarm. Aufn Hof sind alle gekommen (die wo scheinbar keine Schilder lesen konnten); raus nicht mehr... Gebellt hatte er nie, nur zugebissen. Ist mehrmals Blut geflossen; aber lief ja unter Hausfriedensbruch und die Versicherung musste nicht regulieren.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Dein hund hat mehrfach Menschen gebissen ohne wesenstest, maulkorb und einschläfern? Dann hast richtig Schwein gehabt...war bei meinem hund anders.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Ja hat er. Aber Gott sei Dank nur aufm Grundstück... Der war so nicht bösartig, hat nur keine Fremden auf dem Grundstück geduldet, wenn niemand von uns dabei war. Klingel war aussen am Zaun und auch der Briefkasten. Ebenso unübersehbar das Warnschild. Grosser massiver Zaun und das Tor sogar abgeschlossen von innen. Wer halt rein wollte, musste den Schlüssel auf der Innenseite rumdrehen.

Wer dann noch einfach so rein ist und der Hund war draussen; dann wurde es schon mal blutig; aber nur bei denen, die wieder rausrennen wollten...

Eindeutig Hausfriedensbruch.

Einmal erwischte es eine Versicherungsvertreterin, welche der Meinung war, sie hat auch nen Hund daheim, sie kann damit umgehen; ihre eigene Aussage im Nachgang und weit gefehlt; ein anderes mal war es ein Vertreter von Vorwerk. Nen GEZler hatte es auch erwischt, da war aber nur die Jacke kaputt.

Es war auch kein Kategoriehund; Ridgeback ist da aussen vor.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
meine beiden boxermischlinge haben das auch sehr gut erledigt. leider auch nur noch einer von übrig.
anstrengend so ein hund aber ich will nix anderes mehr als alarmanlage.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Feine Hundis!!! ...Ja so Hunde sind wie selbstlenkende Allzweckwaffen... Aber die können ja viel mehr als nur Alarmanlage spielen Gott sein Dank...

EDIT: Bei mir is auch nur noch ein Tier vom Bild übrig; und der Hund isses nicht; dafür denkt scheinbar die Katz, sie is ein Hund, benimmt sich oftmals so und is wohl der Meinung, sie is so gross wie ihr Ziehvater Ridgeback :D

Zuletzt bearbeitet:
Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
So muß dann auch wieder Los . Meine Alarmanlage will auch den Wald vollscheissen.

Ne Spass , nen Hund ist schon ne Tolle Sache , bin mit Hunden groß geworden.

Aber nur zur Einbruch Sicherheit würde ich mir kein Tier zulegen.

Eine EMA Füttere ich mit Strom , ist so kaputt Repariere ich sie wen mir danach ist .

Mach das mal mit nem Hund.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
@ 3K-Power so ne katze mit hundegenen hab ich auch. blöd nur das die ned bellen kann :D ober beisen und kratzen wie ein löwe

Thema:

haus alarmanlagen

haus alarmanlagen - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Hallen/Werkstatt Alarmanlage: Hallo Was habt ihr so vebaut um eure Werkstätten zu schützen?? Reichen da die Baumartteile aus oder besser gleich zum Profi gehn. Wlan wäre...
Oben