C
corsiturbo
Hey Leute hab immer noch ein riesen Problem mit meier Bremsanlage. Ich bekomme einfach kein Bremsdruck in die verdammte Kiste.
Bremssättel sind richtig drauf, alle vier mit Nippel nach oben.
Das ganze System wurde bestimmt schon 33 mal mit der Maschine entlüftet. Null Luft an allen Sätteln.
Ich hab schon einen neuen HBZ von Opel einbauen lassen. Hat nichts gebracht. Die sagen nur: wir kennen uns mit solchen umbauten nicht aus...
Echt super was!!!
Jetzt hab ich einen Bkv und den Hbz vom Calibra Turbo drin. Wieder alles entlüftet mit der Maschine. Gleiches Ergebnis. Pedall weich wie Butter.
Ich hab echt bald die Schnauze voll.
Ich hab überlegt das ABS rauszuhauen, vieleicht liegt das dadran???
Achso, entlüftet haben wir mit Zündung an und den ABS-Block haben wir überbrückt, damit er mitläuft.
Hat nicht irgendeiner eine Ahnung was das sein könnte???
Über jeden erdenklichen Tip wäre ich echt froh.. Gruß Olaf
Bremssättel sind richtig drauf, alle vier mit Nippel nach oben.
Das ganze System wurde bestimmt schon 33 mal mit der Maschine entlüftet. Null Luft an allen Sätteln.
Ich hab schon einen neuen HBZ von Opel einbauen lassen. Hat nichts gebracht. Die sagen nur: wir kennen uns mit solchen umbauten nicht aus...
Echt super was!!!
Jetzt hab ich einen Bkv und den Hbz vom Calibra Turbo drin. Wieder alles entlüftet mit der Maschine. Gleiches Ergebnis. Pedall weich wie Butter.
Ich hab echt bald die Schnauze voll.
Ich hab überlegt das ABS rauszuhauen, vieleicht liegt das dadran???
Achso, entlüftet haben wir mit Zündung an und den ABS-Block haben wir überbrückt, damit er mitläuft.
Hat nicht irgendeiner eine Ahnung was das sein könnte???
Über jeden erdenklichen Tip wäre ich echt froh.. Gruß Olaf