Hat sich der Turbolader auf der Autobahn verabschiedet?

Diskutiere Hat sich der Turbolader auf der Autobahn verabschiedet? im C20LET Forum im Bereich Technik;
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
also ich habe es geschafft mit abgezogenen kabel beim lmm 35km zu fahren. standgas war auf ca 1.500 umdrehungen.

Bei mir geht er im Standgas sofort aus wenn ich den Stecker vom LMM abziehe!!

Könnte das vielleicht in zusammenhang mit meinem Problem stehen das ich die Kiste nicht anständig zum laufen bringe??

Du kannst den Stecker nur bei warmen Motor abziehen. Dann läuft er im Notlauf und du kannst heimdüsen.

hedonism

hedonism

Punkte Reaktionen
0
also ich habe es geschafft mit abgezogenen kabel beim lmm 35km zu fahren. standgas war auf ca 1.500 umdrehungen.

Bei mir geht er im Standgas sofort aus wenn ich den Stecker vom LMM abziehe!!

Könnte das vielleicht in zusammenhang mit meinem Problem stehen das ich die Kiste nicht anständig zum laufen bringe??

Du kannst den Stecker nur bei warmen Motor abziehen. Dann läuft er im Notlauf und du kannst heimdüsen.

so ist es :D :D :D

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich habe heute vormittag nochmal den LLR getauscht, zudem auch gleich die beiden Schläuche vom LLR. Geändert hat sich dadurch leider nichts!!

Zudem habe ich einen anderen LLM ausprobiert, hat auch nichts gebracht!

Wenn ich den Stecker vom LLM abziehe, läuft er im Notlauf einwandfrei, stecke ich den Stecker wieder drauf geht der Leerlauf wieder hoch auf gute 3000!!!

Was passiert normalerweise wenn man das Kabel vom Hallgeber abzieht??

Ich habe festgestellt das sich mein Leerlauf nicht ändert, egal welche Stecker usw. ich abziehe, und was mich richtig stutzig macht ist das sich der leerlauf nichtmal verändert wenn ich Bremsenreiniger bzw. Startpilot!!! in den Ansaugtrakt spritze!!

Mfg Mich

hedonism

hedonism

Punkte Reaktionen
0
für mich hört sich das trotzdem nach einer undichtheit im ladeluftsystem an.
war bei mir auch so als der schlauch abgeflogen ist, konnte ich nur im notlaufprogramm fahren. vorher lief er gar nicht. und es war nur ein schlauch ab.

schau dir nochmal alles genau an.

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Das einzigste wie ich da finden kann ist abspritzen mit Bremsenreiniger oder ähnlichem!!

Aber warum ändert sich der Leerlauf in keinster Weise wenn ich beabsichtigt Startpilot!!!! in den Ansaugtrakt spritze??

Weil da kann ich abspritzen bis ich schwarz werde, wenn sich der Leerlauf nichtmal beim direkten einspritzen ändert!!

Kann mir das einfach nicht mehr erklären!!

Mfg Mich

Thema:

Hat sich der Turbolader auf der Autobahn verabschiedet?

Hat sich der Turbolader auf der Autobahn verabschiedet? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Wieder mal Turbolader?: Servus Leute, Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, bin der Patrick, 26 Jahre alt, komme aus Bayreuth und fahre einen Astra mit dem...
Plötzlicher Ölverlust am Z20LEH Lader: Hallo, ich habe seit Montag plötzlich starken Ölverlust am Turbolader(LEH). Der Motor hat 80.000 km runter, der Lader wurde vor weniger als einem...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben