hat noch jemand einen motor? oder woran erkenne ich einen gu

Diskutiere hat noch jemand einen motor? oder woran erkenne ich einen gu im C20LET Forum im Bereich Technik; Möchte mir einen C 20 LET zulegen, aber nicht all zu viel Geld ausgeben! Ab wieviel bekommt mann einen günstigen? Hat jemand noch einen? Woran...
G

GSI Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Möchte mir einen C 20 LET zulegen, aber nicht all zu viel Geld ausgeben! Ab wieviel bekommt mann einen günstigen? Hat jemand noch einen? Woran erkenne ich ob der Motor noch O.K. ist??
Kennt jemand jemanden der ein Gutachten für ein E Kadett Cabrio mit Turbo hat?

Viele Grüße Chris

G

Guest

Guest
Moin Chris

Schau doch bitte mal etwas das Forum durch....die Frage wurde schon häufig gestellt !
Wenn immer noch was unklar ist...bitte posten !;)

Gruß Andreas

Mando

Mando

Punkte Reaktionen
0
Hi Chris,

I got a brand new engine last year from a guy that bought all the remaining production LET's (43) completely with everything included, last year he had only 4 remaining, but you can always try the adress is in Belgium his e-mail: [email protected]

hope this would help you, mando

Thema:

hat noch jemand einen motor? oder woran erkenne ich einen gu

hat noch jemand einen motor? oder woran erkenne ich einen gu - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Suche jemanden der sich mit Motoren gut auskennt!: Hallo zusammen, ich suche jemanden (Privat oder Firma) der sich mal mein Auto - insbesondere den Motor - ansieht. Folgendes Problem/e: Wenn...
Umbau Kadett Cabrio GSI: An alle Ich muß zu geben, das ich schon ca. 20 Jahre nicht mehr richtig am Auto geschraubt habe, aber schon längere Zeit darüber nachdenke mal...
Wo bekomme ich günstig Motorenneuteile: Hallo Habe einen LET Motor und bin am überlegen ob ich den Motor komplett neu mache. Hat einer von euch selbst oder kennt jemand von euch ne...
Oben