Hat noch jemand eine Platte zum Umbau auf Front???

Diskutiere Hat noch jemand eine Platte zum Umbau auf Front??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; So da bin ich auch mal wieder. Ich brauche jetzt nur noch die Platte zum Umbau auf Frontantrieb mit Simmerring da ich die hülse und so schon habe...
J

JJ

Punkte Reaktionen
0
So da bin ich auch mal wieder. Ich brauche jetzt nur noch die Platte zum Umbau auf Frontantrieb mit Simmerring da ich die hülse und so schon habe . Hat nicht noch jemand so eine Platte liegen oder weis wo ich die einzeln wech bekomme??? Ach ja die vom F16 Passt nicht so einfach.

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hab ich euch jetzt richtig verstanden das die Platte vom F25 für den Umbau am F28 auf Frontantrieb genutzt werden kann???
Das hab ich auch noch nicht gewußt :oops:

gruß Markus

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Das F25 hat also orginal auch nen "Ausgang" für nen VG und ist orginal da mit ner Platte abgedichtet?!

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Und wo bekomme ich die Hülse her ?
Gibt es die einzeln zu kaufen?
Mfg Dali

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Und mehr brauch ich net für den Umbau oder wie was für ne Platte is das? Klärt mich mal bitte auf :roll:

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Da kommt die Platte drauf, dann die Zwischenwelle vom V6/F25.

Die Antriebswellen rechts sind vom V6 und Turbo identisch.

Dann grauchst du noch den Halter für das Lager der Zwischenwelle.

Beim V6 ganzeinfach den halter vom V6 nehmen, bei den 4Zülindern passt der nicht. Da muß man den vom XEV nehmen glaub ich.

Dann noch VG raus, Kardan raus, Diff raus.

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Mh Wellen sind klar da nehm ich eh beide vom XEV...sollte soweit alles passen.
Aber versteh immernoch net was der VG Ausgang am F28 mit irgend ner Adapterscheibe vom F25 zu tun hat.... :roll:

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Ganz einfach, wenn du am F28 das VG abbaust, hast du ein Loch im F28, aus dem Öl rauskommt.

Das bekommst du mit del Platte vom F25 zu.

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Aha :)
Hat das F25 auch nen VG "Ausgang" oder zuwas dient die Platte normal beim F25 ??

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Die PLatte dient wie auch auf der Gegenüberliegenden Seite einfach zum Halten des Symmenringes und in weiterer Folge also auch zum Abdichten.

B

Bleifuss

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen wo die Platte beim F25 Getriebe ein Butterbrot kostet?
Bei Opel kostet die jedenfalls 80Teuronen!

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hab momentan noch 2 satz da! mail mir einfach und kannst eine bekommen ohne hülse und ohne simmerring für nen halbes butterbrot! :wink:

wenn er die hülse net nimmt, hätte ich dann auch ne einzelne hülse. weil letztens einige angefragt hatten wegen ner hülse.

[email protected]

mfg ttb

Thema:

Hat noch jemand eine Platte zum Umbau auf Front???

Hat noch jemand eine Platte zum Umbau auf Front??? - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
Oben